healer addon?

Habe einige Fragen zu meinen Interface bekommen, damit ich nicht immer die gleichen Fragen beantworten muss die wichtigsten Infos:

Es handelt sich bei meinem Interface um das LUI 3.0 LUI Interface - Link

Ich habe jedoch einige Standartfläschen verschoben bzw. entfernt damit ich mein Grid zentrall habe und nicht wie beim LUI rechts unten in der Ecke. Spell Timer von FX wurde komplett entfernt. Über der Castbar habe ich eine weitere Leiste erstellt für Tränke, Steine usw. Totem Timers wurde zusätzlich installiert.
 
Vuhdo ist mit Abstand das funktionsfreudigste Healaddon, einstellbar wie man will. Wer ein anderes benutzt, benutzt es nur weil er Vuhdo noch nicht probiert hat oder nicht richtig eingestellt hat.
Unsinn, es ist einfach Geschmackssache. Wäre auch schlimm wenn es nur ein Addon gäbe das in Frage kommt.
Ich hatte z.B. damals in 40er TW Raids das Problem dass ich selbst für Vuhdo ausser Range war.
 
Moin,

stimmt ist Geschmackssache. Ich habe seinerzeit viele AddOns zum Thema heilen ausprobiert und bin eben auch bei Vuhdo hängen geblieben. Es hat gleich alles was man braucht dabei, die reine Grundkonfiguration dauert keine 5 Minuten und der Rest der fehlt kann man eben mal flott selbst konfigureiren.

Grid war für einen Einstieg zu kompliziert. Man braucht zuästzliche AddOns das Menü ist für einen Laien zu unübersichtlich usw.

Fairerweise muß ich sagen das in der Grundkonfiguration Grid schneller reagiert. Damit meine ich Buffs anzeigen, Reichweiten, usw. Hatte es z.B. das mir der Tank ausser Reichweite angezeigt wurde obwohl er gerade zu mir gelaufen war und neben mir stand. Heilen konnte ich ihn trotzdem, nur eben die Anzeige brauchte ein wenig.

Ich hatte z.B. damals in 40er TW Raids das Problem dass ich selbst für Vuhdo ausser Range war.

Das wird sich ja mit dem "Lebensgriff" des Preisters mit Cata selbst regeln ;-)

C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück