Healer - Schami oder Dudu

Grukna

Rare-Mob
Kommentare
24
Wie die Überschrift schon beschreibt: Ich möchte einen Healer als Twink spielen.
Hab schon nen Pala und möchte nicht so gern einen Priester daddeln! (fallen also weg
wink.gif
)

So, nun überlege ich ob ich eher Dudu oder einen Schami als Heiler spielen soll!
Was meint ihr dazu? Wäre froh über eigene Erfahrungen und Meinungen!
happy.gif

MfG Neehle

shami hat gruppenheal und gute singeltarget heals. trägt schwere rüssi und kann auch ziemlich viel anderes gut.

druide wird baum, hat so imba hots und kann auch so ziemlich alles andere gut.

beide gute supporter, dds, heiler usw.
fang beide mal an und probier was dir eher liegt^^ totems werfen oder form ändern.

Hab ich ja schon^^

Finde beides gut und finde beides hat Vor- und Nachteile^^

Jeder kann dir die Klasse empfehlen wo er besser spielt, wiederum heisst das noch lange nicht dass sie von daher die beste Wahl für dich ist.

Ich empfehle dir, wie ichbinnichtschuld auch schon, beide Klassen anzuspielen (mindestens LVl 20 und viel Gruppenspiel) um herrauszufinden was dir besser liegt oder auch einfach mehr Spaß macht.

Ich selber mag zum Beispiel Priester nicht alzu sehr. Der Schadensoutput bei ner Healskillung is mir einfach zu gering (Mage-verwöhnt). Druide ... Naja auch net so mein Ding.
Schamane dagegen macht einfach richtig Spaß da du da auch Heal-Skilled im Solo-Play noch moderaten Schaden machst und nicht recht schnell auf eine Gruppe angewiesen bist.

hehe wenn du beides magst bleibt nur beides hochspielen^^ keiner von beiden is beliebter oder nützlicher oder besser usw^^

Also kann ein Schami locker mit einem Dudu beim healen mithalten, wenn beide auf Heal geskillt sind?

Wenn dem so ist, dann ist meine Entscheidung getroffen^^

Wie die Überschrift schon beschreibt: Ich möchte einen Healer als Twink spielen.
Hab schon nen Pala und möchte nicht so gern einen Priester daddeln! (fallen also weg
wink.gif
)

So, nun überlege ich ob ich eher Dudu oder einen Schami als Heiler spielen soll!
Was meint ihr dazu? Wäre froh über eigene Erfahrungen und Meinungen!
happy.gif

MfG Neehle
nimm shami dudu ist bei feral besser und resto shami mit ein paar punkten oder genug +heal also auch + spelldmg sind im pvp fast so standhaft wie palas nur dass sie mehr dmg machen ^^

edith:oh hab den letzten post von dir net gesehn^^
egal was wird es denn ein junge oder ein mädchen?
ähm mom falscher film
dudu oder shami?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir eine Schamanin erstellt^^

Taurin(w taure
wink.gif
) find ich einfach zu geil =)

Ich würde Dir einen Schami empfehlen, hab da selber Erfahrung, ausserdem hat er ja die Totems, die sind nicht zu verachten. Ein Dudu hat natürlich gute Overtime-Dots und kann notfalls in die Bärengestalt und mitkämpfen usw. Also es gibt für beides Für und Wieder... Nun hab ich Dir wohl nicht so wirklich geholfen oder?
dunno.gif

LG Gwynny

Nun hab ich Dir wohl nicht so wirklich geholfen oder?

Nicht wirklich^^
Aber ich spiele ertsmal einen Schami und werd dann sehen ob es zu mir passt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flamed mich zu wenn ich falsch liege aber nervt es nicht alle 30sek neue totems aufzustellen,bzw den mob immer zu den totems locken?

flamed mich zu wenn ich falsch liege aber nervt es nicht alle 30sek neue totems aufzustellen,bzw den mob immer zu den totems locken?

1.) Die Totems haben eine Dauer von 2min.
2.) Meist setzt man im Single-Play die Totems eh nicht, von daher braucht man sie nicht zu setzen.
3.) Totems haben eine gewisse Reichweite. Von daher kann man die auch einmal irgendwo stehen lassen.

Im Gruppenspiel:

Ja teilweise nervt es Totems zu stellen, aber das machst du ja nicht so oft, aber der Effekt ist dafür umso besser. Es lohnt sich also dafür Mana auszugeben.
Als Heiler wirst du ein verkappter Ele-Schami werden. Also castest du Blitzschläge. Nichts mit großartig ranziehen, die kommen schon von alleine, wenn so ein Kügelchen geballter Naturwut auf sie zufliegt.

Das schöne am 70er Healschami ist, dass man ohne Probleme 5 oder auch mehr Gegner auf einmal "verwalten" kann. Kettenblitze bekommt man immer raus, Totem der Steinhaut verringert den Schaden, Magmatotem verteilt ordentlich AE-Damage, das Manatotem versorgt sich mit dem Schadensgrundstoff, MANA, das Spelldamagetotem erhöht deinen Schaden und deine Heilungen und das Erdschild absorbiert deren Schaden meist. Also brauch man sich kaum heilen.

schade, dass ihr alle noch nicht verstanden habt, dass alle heilklassen gleichwertig sind vom heal
wenn ich so sätze höre wie "Ein Dudu hat natürlich gute Overtime-Dots und kann notfalls in die Bärengestalt und mitkämpfen" wird mir schlecht, ich glaube keiner von euch hat wow verstanden

schade, dass ihr alle noch nicht verstanden habt, dass alle heilklassen gleichwertig sind vom heal
wenn ich so sätze höre wie "Ein Dudu hat natürlich gute Overtime-Dots und kann notfalls in die Bärengestalt und mitkämpfen" wird mir schlecht, ich glaube keiner von euch hat wow verstanden

Uhh ein kenner. und das sagt einer der "doom" in seinem namen hat
tongue.gif
.

mir persönlich macht schami mehr spaß (auch wenn ich net gern heal bin)
du healst gut mit durch deine totems wird die gruppe gestärkt und du haust gut schaden raus
ich mein 150 crit mit einhandwaffe auf lvl 19 hab ich sonst nur mit nem pvp twink (mit ner einhandwaffe bei 2handwaffen wär das anders)

@ GangstaT
Hm mein pala kriegt das mit ner einhandwaffe und schild acuh schon^^

Zurück