Healpala ab welchen Stats PDK?

Kalor87

NPC
Ich würde gern einmal wissen,ab welchen Stats ihr PDk geht?Ich beziehe mich auf 10er als auch 25er.
Also wieviel Int(Mana)/Critt/MP5/Tempo/ZM.

Danke schonmal im vorraus.

Das ist eine der Fragen, die man nicht beantworten kann. Du gehst ja da nicht alleine rein, sondern mit 9 oder 24 anderen Mitspielern.
Postet nun einer Werte, kommt der nächste und sagt, was ein Quatsch, reicht weniger oder du brauchst viel mehr. So pauschal kann man das echt nicht sagen, weil so viele Faktoren eine Rolle spielen. Anzahl der Heiler, wie sind die Tanks usw.

Ich wollte ja eher eine Richtlinie haben, das würde mich interesieren.
wenn du so fragst nehme ich an das du rnd gehen willst, da sich gildenintern diese frage für mich gar nicht gestellt hat

selfbuffed
25994 mana
417 tempo
crit: 38%
mp5: 460mp5 im kampf
zm so um die 2.6k

grad für pdk 10 und pdk 25 ist man realtiv rasch rdy
für die hm eher nicht

lg

Also ich gehe gildenintern mit 3 Heilern (erster Boss mit 2). Habe 2203 zm, 25,3k mana 35,50% 553 haste & 553 mp5. Im Hardmode wirds schon krasser. Da hab ich teilweise Manaprobleme, weil man fast keine Zeit hat göttliche Bitte anzuschmeißen. Aber im Hardmode haben wir noch nix down.

Hab 2,1k ZM, 37% Crit, ~250 Haste, ~320 MP5, 22k Mana unbuffed und Normalmode ohne Probleme. Hardmode könnte mitm Mana knapp werden, allerdings hat es sich bei mir in letzter Zeit häufig bestätigt, dass besseres Gear nicht unbedingt gleich besseres Heilen bedeutet.

Da ich nur random drin war...
ich gehe mit:
2.5k zm
30-31% holycrit
440tempo
150mp/5 ?
24-25k mana unbuffed.

Naja clear aber man kann mit relativ schlechtem gear ziemlich viel reißen aber mann sollte schon 200-213+ items haben für 10er nhc und 25er nhc
für Hardmode am besten 226+ das reicht auch.

Ich kann nur sagen, je mehr Mana desto besser grade wenn man HC gehen will.

Derzeit sieht es bei mir so aus:

Zaubermacht: 2345
Holycrit: 30,68%
Tempo: 599
MP/5: 365 (285 in fight)
Mana: 28894

^^^alle Werte unbuffed!!!

Gebuffed sieht das ganze ungefähr so aus:

Zaubermacht: 2,5k +
Holycrit: ca 38%
Tempo: 599
MP/5: 400 +
Mana: zw 32 u 33 k +

Erfahrung: PDK 10 normal und HC clear, PDK 25 Normal clear

Hier der Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...em&n=Gereon

Hoffe ich konnte Helfen

also bufft hab ich 29k mana 2800zm 600 tempo und mp5 keine ahnung brauch ich auch net^^

also das erste was ich machen würde wäre es zm auf 2200-2400 zu bekommen und int auf 24k
da sind tempo und mp5 erstmal zweitrangig

also bufft hab ich 29k mana 2800zm 600 tempo und mp5 keine ahnung brauch ich auch net^^

also das erste was ich machen würde wäre es zm auf 2200-2400 zu bekommen und int auf 24k
da sind tempo und mp5 erstmal zweitrangig
Tempo ist nebensächlich, jo, aber MP5? Fail.. Seit Illu-Nerf ist das ein sehr wichtiger Bestandteil, min. 700 MP5 mit Erfrischung sollten es schon sein. 600 Tempo, naja ab 300 macht es mehr Sinn, in andere Stats zu investieren, Int zb.

also ich geh ohne probleme mit den stats (unbufft) mit..

Zm: 2300
Mana: 25k
Tempo:500

Ich hab mit meinem PdK (10 / 10 HC sowie 25 Normal) mit folgenden Stats gecleart.

Unbuffed:

ZM: 2484
Crit: 31,82%
Tempo: 420
MP5: 370

Und wenn ich es mit den Stats schaffe, werden es auch andere schaffen
biggrin.gif

Ich wünsche euch dann viel Erfolg !

also meine pala mit dem bin ich schon ab und an pdk gegangen hat

ungebufft natürlich ^^

2305 ZM
18k mana (ja bisle wenig)
28% crit
439 tempo (im kampf sind es aber 1449 tempo wegen den schmuckstücken, + die zusatzbuffs)

hab ne ute rotation und andere nette spiellereien mit denen ich trotz des warscheinlich geringen manas und crit sehr gut healen kann und oft sogar manche top equipten palas hinten dran lasse
biggrin.gif

aber es kommt wie gesagt auch auf die tanks an, wenn ich zb pdc gehe und da son nen Möchtegern tank habe der viel zu viel dmg frisst kannste das net weghealen, hab da schonoft sachen gehabt, und wenn dann wird einem die schuld wegen den Wibes gegeben, wobei man genau weiß das mit anderen grp du kaum healen brauchst ^^ naja

hoffe ne richtung gegeben zu haben, bei fragen einfach anschreiben

mfg Arresh (nodzormu)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab selfbuffed so in etwa
29,6k mana
2,3 k zm
423 tempo
33%crit
Damit schaf ich pdk 10 /25er immer locker zu heilen

hab ne ute rotation

du hast ne healrotation?wie geht denn bitte das?

löl dumme frage eig, aber naja man sagt ja es gibt keine dummen fragen
tongue.gif

Also es gibt keine wirkliche richtlinie...es ist natürlich unterschiedlich wie du mit deinem holy umgehn kannst.....es is von so viele faktoren abhängig die dich pdk rdy machen...mit manchen früher mit manchen erst später aber ich sag mal so ...wenn du ne gute rot an deinen mana giving spells + trinkets hast und diese wirklich sinnvoll eingesetzt sind biste rdy...natürlich net wenn du grad ma 25k mana buffed hast...aber trotzdem...sogar mit gehts im 10er non hero sicherlich aber eins sage ich dir ^^ auf hero is es ein krasser unterschied ;D ich hab fullbuffed ca 36k mana und da gehts schon gut zur sache^^

ich komm mit
ca.
25k mana
~2k zm
~400 mp5
30% crit
lb auf 1.01 secs runter da locker durch
schammi+pala

War zwar bisher nur PDK10er hatte da aber keine Healprobs.

Meine Stats:

ZM 2238
Crit 36,93% +5% LB (Bin mit vorliebe LB Healer + Schock)
Mana 24k
Tempo 251^^
MP5 infihgt 196^^ unbuffed

Zurück