Healpala in Arena

Hallo Liebe BUffler oder wie man euch nennt ich habne Frage ich wollte demnächst wieder einen Healpala in Arena spielen was ich nur zu Pre-Ulduar zeiten tat mit der skillung 40/0/31 natürlich war das nur eine alternative zu 37/0/34
aber nun zu 3.1 welche Skillung würdet ihr mir empfehlen? bitte Linken =D danke im voraus

ich persönlich spiele am liebsten 37/0/34. Weil mir die Heilerburg eifach zu öde ist xD

Ich würde entweder auf Prot gehen (der Protheiler, z.Z. sehr beliebt) eben 20/51/0, die Vorteile sind klar denke ich.
Oder du setzt eher auf den "klassischen" Heiler, der z.T. extrem immun gegen Magie/Krankheiten/Stuns sein kann.
z.B. 51/20/0, wenn du eher auf Krit setzen willst musst du natürlich Punkte in Vergeltung stecken.
Die von Dir und HolyTeiren vorgestellten "Teilskillungen" finde ich ehrlich gesagt eher dürftig, da sie die wirklichen Endtalente, oder auch einfach nur Pflichttalente (zumindest aus meiner Sicht) vernachlässigen.

Das mag sein, doch mit HdF aus stun komme ist schon hübsch und du gehst sehr schwer oom. Du musst halt viel vorsichtiger spielen weil du defensiv nicht so gut bist wie ne heilerburg. Dafür hast du aber busse. Kommt halt ev. auch ned an: all 20sec hammer ran. Und was gifte anbelangt bin ich fast gleicj gut wie deep holy oder so.
smile.gif

MfG Teiren

Ich würde entweder auf Prot gehen (der Protheiler, z.Z. sehr beliebt) eben 20/51/0, die Vorteile sind klar denke ich.
Oder du setzt eher auf den "klassischen" Heiler, der z.T. extrem immun gegen Magie/Krankheiten/Stuns sein kann.
z.B. 51/20/0, wenn du eher auf Krit setzen willst musst du natürlich Punkte in Vergeltung stecken.
Die von Dir und HolyTeiren vorgestellten "Teilskillungen" finde ich ehrlich gesagt eher dürftig, da sie die wirklichen Endtalente, oder auch einfach nur Pflichttalente (zumindest aus meiner Sicht) vernachlässigen.

Bloß ist das so easy zu heilen ohne HEILIGER SCHOCK?

mFg

Ja ist es, du haust Heals im 25-30k Bereich raus - ungebufft.
Und nein, nicht mit FoL.

Aber em kann es mir nicht wirklich einfacher vorstellen
biggrin.gif

Mir fehlt:

Flamme des Glaubens
Heiliger Schock

Ich meine wenn ihr dann Arena seid, dann heilt ihr only mit Heiliges Licht, oder Lichtblitz?

mFg

Ja das ist Situationsbedingt... du kannst nicht immer mit Hl heilen da der cast nicht seh schnell ist xD .... und du da oft unterbrochen wirst etc. aber du heilst mit FoL schon viel... interessant wird es halt wenn ms im spiel ist und du mit Göttlicher bitte mana holen willst xD
In der theorie sollte die Heilerburg ja ned oom gehen, hab ich oft gehört, in der praxis sehe ich das anders
smile.gif
und es geht schon ohne flamme oder schock.
Obwohl ich auch nicht gerne ohne schock spiele. Weil bei der heilerburg siehst du genau: ah jetz will er heilen --> zack unterbrechen... mit fakecast geht da dann au ned sooo viel irgendwann musst dann heilen... also mir persönlich macht 34/0/37 am meisten spass
smile.gif
aber im 3v3 werd ich auch deepholy spielen...

Ja das ist Situationsbedingt... du kannst nicht immer mit Hl heilen da der cast nicht seh schnell ist xD .... und du da oft unterbrochen wirst etc. aber du heilst mit FoL schon viel... interessant wird es halt wenn ms im spiel ist und du mit Göttlicher bitte mana holen willst xD
In der theorie sollte die Heilerburg ja ned oom gehen, hab ich oft gehört, in der praxis sehe ich das anders
smile.gif
und es geht schon ohne flamme oder schock.
Obwohl ich auch nicht gerne ohne schock spiele. Weil bei der heilerburg siehst du genau: ah jetz will er heilen --> zack unterbrechen... mit fakecast geht da dann au ned sooo viel irgendwann musst dann heilen... also mir persönlich macht 34/0/37 am meisten spass
smile.gif
aber im 3v3 werd ich auch deepholy spielen...

34/0/37 ..

kannst du die skillung mal geskilled posten?

mFg

wir haben ja jetzt alle 2 skillungen. und wenn ich mir das mal so vorstelle. müsst ihr ja wenn ihr arena macht jedes mal wider 50g bezahlen zum umskillen oder?

ich hab n raid skillunge (heal)
und n dd skillung für questts und so.

(bin ein arena noob)

wieso ist die raid heal skillung so schlecht für arena?
nagut es gibt viel kram mit verkürzungen wie stuns und so zeuch.

muss ein heal pala in der arena dmg mache? (richturteile und stuns sind ja klar)

(bin ein arena noob)

paladin.gif
für die Allianz
paladin.gif

Naja ich spiele so :

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...001020130000000

kA, hab ich nach gefühl geskillt
smile.gif
die 2 punkte da für heilige Läuterung kann man gut auch wo anders reintun, oder anmut des Lichtes. Aber ich caste oft hl, da du mit dem Specc nicht ganz so ne starke heilleistung hast. Aber du kannst auch gut Hl casten da du eig eh ned oom gehst
smile.gif

@Reppinichen

50g wären ja noch gnädig xD aber dann kommen noch ie glyphen.. :/
Ich hab auch immer nen Holypve specc und den anderen wechsel ich oft, da ich auch gern als ret pvp mache
smile.gif

Und du kannst durchaus mit pve specc arena machen, aber du hast dann eben ein paar sachen nicht.

Und du kannst durchaus mit pve specc arena machen, aber du hast dann eben ein paar sachen nicht.

schon klar das ich dann was pvp mässig gut ist nicht habe.

aber jedesmal umskillen und Glyphen kaufen geht mal garnicht. (also für mich)

und nur 2 heal skills will ich nicht :-)

hmm dann bleibt arena wohl immer noch n traum.

Naja probiers einfach ich mein wenn du gut spielst und bisschen übst und so wird es auch so spass machen
smile.gif
Ich mein ist ja nicht so das es nicht sielbar ist oder so xD

Also zu Flamme und Schock muss ich jetzt sagen, dass der Schock zwar ab und zu echt nützlich sein kann, Flamme sich für mich aber nicht rechnet, zumindest im 2v2.
Denn meistens ist es ja so dass nur ein Gruppenmitglied Schaden bekommt -> Einer braucht keinen Heal.
D.h. es ist einfach verschwendetes Mana.
´
@HolyTeiren:
Ja, die Skillung ist interessant, aber ich denke dass Buße nicht mit Hammer alle 20 Sec. konkurrieren kann.
Mit Buße und Hammer hast du 2 Stuns, also rein rechnerisch alle 30 Sec. einen Stun.
Hammer ist geskillt alle 20 Sekunden verfügbar.
Meiner Meinung nach ist die Skillung interessant und erweiterbar, aber nicht wirklich umsetzbar, sie wirkt wie eine Art Skillung, die alles können will aber nichts wirklich gut kann.
Es gibt 3 Talente die nicht ausgeskillt sind, und somit nicht wirklich wirkungsvoll.
Wozu hast du Aurenbeherrschung geskillt? Welche Aura hast du denn an, dass +100% Wirkung hilfreich sein könnten?

MfG

*hust*.... wozu aurenbeherrschung? damit ich ned unterbrochen werden kann
wink.gif
sicher ned um mich schneller mit reitaura zu bewegen;)

Und ich find es halt n1 das du gleich 2 stuns nacheinander hast
smile.gif
aber klar kannst du insgesamt mit dem protspecc länger "cc'en"

Und was spielt das für ne rolle mit dem nicht "ausgeskillten" Talenten. Im protspecc habe ich Göttliche weisheit au ned ausgeskillt:) und Abwehr im ret-baum ist glaube ich das sinvollste als übergang, und die 2 punkte am schluss kannst nach belieben verteilen da kannst varieren. Mit dem specc kannst halt ned so stupide vor nem melee stehen bleiben xD Und wenn "nichts wirklich gut können" aber dafür viel, schon reicht warum ned:)

Aber ich denke wenn mit dem patch 3v3 sehr wichtig wird kannst heilerburg glaub eh knicken. damit hältst du nix am leben --> zu anfällig gegen cc und unterbrechungszauber. Wird wohl deepholy wieder standart sein. Glaube ich .

MfG

Mh, also 2 Stuns hintereinander von denen einer bei Schaden bricht ist für mich nicht das Wahre. Lieber 20 Sekunden lang irgendwie den Heiler beschäftigen, dann Stunnen und maximalen Schaden auf ihn.

Schon, das Dumme ist nur, dass Buße
a) irgendwas zw. 2 und 10 Sekunden läuft,
b) mit Allem durchbrechbar ist und somit eher sinnloser DauerCD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück