Healpriest, welche Sockel?

Lucky1991

Quest-Mob
Kommentare
26
Huhu... ich hab mal ne frage zu meinem healpriest

Ich hab jetz schon des öfteren umgesockelt... finde aber nie die richtige sockelung dass es perfekt ist...

mir fehlt so im Kampf zurzeit bissl krit also ich finde dass die heilungen zu wenig kritten aber auch etwas manareg.... es ist zwar nicht so dass ich im bossfight oom ghe aber am ende des kampfes stehe ich ohne Mana da... da aber die Bosse immer schwieriger werden und auch länger dauern dachte ich mir sorge ich da auch schon ma vor...

jetz die frage an euch...

welche Sockel würdet ihr mir empfehlen... hier mein Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rne&n=Hybra

Ich bin für alle Tipps die Ihr mir so geben könnt dankbar...

MfG

FLames bringen euch nix die lies ich sowieso nich
tongue.gif

glaube kaum das du da noch viel aus deinem equip heraus holen kannst, maybe mehr auf overheal achten oder mehr bzw weniger mit Schilden arbeiten.

mfg

Huhu... ich hab mal ne frage zu meinem healpriest

Ich hab jetz schon des öfteren umgesockelt... finde aber nie die richtige sockelung dass es perfekt ist...

mir fehlt so im Kampf zurzeit bissl krit also ich finde dass die heilungen zu wenig kritten aber auch etwas manareg.... es ist zwar nicht so dass ich im bossfight oom ghe aber am ende des kampfes stehe ich ohne Mana da... da aber die Bosse immer schwieriger werden und auch länger dauern dachte ich mir sorge ich da auch schon ma vor...

jetz die frage an euch...

welche Sockel würdet ihr mir empfehlen... hier mein Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rne&n=Hybra

Ich bin für alle Tipps die Ihr mir so geben könnt dankbar...

MfG

FLames bringen euch nix die lies ich sowieso nich
tongue.gif

Wenn ich im Arsenal nachschaue, dann trägst du PvP-Klamotten und hast eine PvP/Diszi-Skillung. Insofern kann ich das Gear überhaupt nicht beurteilen, weil ich nicht annehme, dass du mit dem, was du gerade trägst, im PvE heilst.

Die Holy-Skillung ist so weit ok, allerdings würde ich Heilfokus und den Brunnen des Lichts weglassen (außer du spielst mit einer Gruppe, die sich an den gewöhnt hat) und Glücksfall hereinnehmen. Damit kannst du deine HPS bei richtiger Spielweise gut steigern. Nutzt du den Schattengeist und/oder einen Manatrank und bist trotzdem gegen Ende des Kampfes OOM? In welchem Content bewegst du dich gerade?

Zurück