healpriester int oder wille

Graishak

Quest-Mob
hallo zusammen

ich hätte da mal eine frage

bis jetzt dachte ich eigentlich daß intelligenz für mich am wichtigsten ist - mehr mana

und nun höre ich immer öfter das willenskraft wichtiger ist - mehr mana regenerieren

sollte ich nun schauen daß ich mehr willenskraft bekomme oder ungefähr gleich bin
mit Intelligenz und willenskraft??

und heilbonus wäre ja auch nicht schlecht
auf etwas int bzw. wille verzichten wenn ein teil guten heilbonus hat??

und beim sockeln nur heilbonus nehmen?

ich spiele mit 4 freunden zusammen von lv. 1 bis jetzt lv. 62 und komme eigentlich auch
ganz gut zurecht - da wir eingespielt sind und ne richtige 5er ini grp.

aber ich muss auch an später denken, den die inis werden ja auch nicht leichter und ich will
nur das beste für meine gruppe

schließlich will ich ja noch einiges erreichen

hier mal mein priester: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Torgas

und sockel kommen bei der hose noch rein

vielen dank

torgi

du solltest sehen ein gutes mass an +heal zu bekommen, ein recht gutes maß an manaregeneration und einen vernünftigen wille wert... mit einer pve healspecc, wirst du deinen manaregg skillen +15% deiner willenskraft, ebenso wird wille, bei dieser specc deinen +healwert erhöhen. Int ist natürlich nicht zu vernachlässigen, dennoch sollte dein statfocus in den bereichen

+heal
+mp5
+wille

liegen... :>

mittlerweile sind es 30% deiner wille. was wille für manareg sehr attraktiv macht.

MfG

Hulio

muh jo -.- so kurz vorm raid posten ftl
smile.gif

Nicht zu vergessen, dass du durch das Talent "Geistige Führung", das du richtigerweise geskilled hast, 25% deiner Willenskraft auch als +Heal gerechnet werden. Willenskraft ist für Priester wesentlich wichtiger als Int!

Nicht zu vergessen, dass du durch das Talent "Geistige Führung", das du richtigerweise geskilled hast, 25% deiner Willenskraft auch als +Heal gerechnet werden. Willenskraft ist für Priester wesentlich wichtiger als Int!

es kommt ganz auf deine art zu heilen an,

wenn du nur mit greater healing arbeitest, solltest du auf mp/5 und Wille gehen, d.h. blaue sockel mit 9heal/2mp/5

wenn du aber mit coh arbeitest, brauchst du im grunde nur auf mp/5 und +heal gehen, da coh ein instantcast ist und du durch den zauber keine manareggst, wie bei greater healing. d.h. dass dein manaregg sich durch flask + buffs und mp/5 auf sachen entscheidet.

greater healing specc lohnt definitiv für instanzen, wie karazhan, serpentsshrine cavern und tempest keep

wenn du aber hyjal und bt raidest, sollte min 1 priester im raid auf coh specc sein, es hilft unmengen, und du heilst auch richtig gut... als wir RoS (Reliquiary of Souls) in BT gelegt haben, habe ich in 5 trys 4,5mio heal rausgehaun mit coh skillung... es kommt immer auf den encounter an, welche skillung gut ist, und ich finde coh is eine ausgewogene skillung, da du 5/5 auf machtvolle heilung hast und daher 15% mehr greater healing drückst...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

mfg

Alphadas EU-Theradras

Ich denke auch das Willenskraft wichtiger ist, bin aber auch der Meinung das man ein ausgewogenes Verhältnis haben sollte. Würde jetzt also nicht auf Teufel komm raus nur noch Wille Klamotten und Steine tragen.
Ein wenig Zeit hast ja auch noch bis ihr auf Level 70 seit
smile.gif

Aber die Vorposter haben es ja auch schon detailierter gesagt was in welchen Situationen besser ist.
als wir RoS (Reliquiary of Souls) in BT gelegt haben, habe ich in 5 trys 4,5mio heal rausgehaun mit coh skillung
4,5mio ich bin überwältigt
biggrin.gif

wahrscheinlich oute ich mich jetzt als noob, aber was ist coh??

zur zeit arbeite ich viel mit erneuerung und blitzheilung

grosse heilung nehme ich nur wenn ichs brauche, komme aber so ganz gut zurecht

und danke für die ganzen antworten

Zurück