oben Schnee unten Frühling + The Blacklist startet

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Da freut man sich einen Tag lang darüber das der ganze Schnee sich verabschiedet hat und schon schmeisst Petrus wieder neuen hin, eigentlich so ungefähr wie letzte Woche.^^ Ich hoffe ihr kriegt in Deutschland auch bald mal so richtig was von der weissen Pracht ab, so 1m oder so.^^ Ich habe auch wieder Fotos davon gemacht, denn unten im Dorf ist es noch immer grün und bei uns oben halt wiedermal weiss.
Hier die Fotos:

obenSchneeuntenFrhling.jpg


obenSchneeuntenFrhling1.jpg


obenSchneeuntenFrhling2.jpg


Dschungelcamp:
An sich hat sich auch gestern "nicht viel" getan, Blarissa geht noch immer allen, ausnahmslos allen auf den Sack und wurde abermals in die Dschungelprüfung gewählt. Dieses mal aber zusammen mit Melanie Müller, also der Bachelortussi. Ach genau, etwas wichtiges ist ja doch noch passiert, nämlich Der Wendler hat sich verabschiedet. Er hielt es scheinbar nicht mehr aus, wie er sagt aus Essens und Hygiene Technischer Sicht, doch wie viele andere und auch ich denken eher aus Werbetechnischer Sicht, bald kommt ja auch seine neue Platte und die muss ja promotet sein. Heute gab es dann die Meldung das er wieder zurück möchte, sein Namenswert hat sich wohl noch nicht so sehr gesteigert wie er es sich vorgestellt hatte.^^ Heute wird es übrigens gleich 2h Dschungelcamp geben, wohl damit mal auch andere zu Wort kommen neben Blarissa und auch die Wendler Sache muss noch aufbereitet werden.

So jetzt noch kurz zu den heute Abend laufenden Serien + einem Filmtipp.

Pro 7:
20.15/ 00.00 Uhr Two and a Half Men, 11. Staffel
21.10 Uhr 2 Broke Girls, 3. Staffel
22.05/ 00.50 Uhr Mike & Molly, neue Folgen aus der 3. Staffel

RTL:
20.15/ 02.20 Uhr The Blacklist *neue Serie*
An sich erinnert mich das ganze Setting ein wenig an White Collar, wo ja auch ein Verbrecher für die Verbrechensbekämpfung eingespannt wird. Doch in Blacklist wird das ganze wohl düsterer daherkommen, ich bin auf jeden Fall gespannt drauf, doch ich habe ein wenig die Befürchtung das The Blacklist die Quoten Vorgaben nicht einhalten wird. Man hat es ja schon bei The Following oder eben bei Scandal gesehen, das eigentlich gut laufende US-Serien auf dem Deutschen Markt einfach keine Quoten Garanten sind.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Filmtipps:
Pro 7 MAXX: ab 20.15 Uhr Star Trek Film Abend
Tele 5: 20.15 Uhr Conan der Barbar

So das war es auch schon wieder von mir für heute, ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Zum Abschluss gibt es auch wieder einen Song, heute mit einem Sommersong.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück