Jebediah
NPC
- Registriert
- 04.04.2006
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Wir sind ein lustiger Haufen mittleren Alters und vertreiben unsere Zeit auf dem Realm Kult der Verdammten. Wir sind eine recht junge Gilde die seit Ende 2007 besteht. Gemeinsam wollen wir die Welt von World of Warcraft erkunden und bereisen. Unser Schlachtzug zieht regelmäßig nach Karazhan und allem was danach auf uns wartet, auch Spieler die sich dem PVP verschrien haben, finden sich in unseren Reihen und regelmäßige RP-Events runden unser Dasein ab.
Da sich die meisten von uns jenseits ihrer Schulzeiten befinden, in der Woche ihren Elterlichen Pflichten nachkommen müssen oder der Arbeitsalltag einen Strich durch die verfügbare Spielzeit macht, sind wir keine Hardcore-Gamer-Gilde. Viel mehr möchten wir gemeinsam Spaß haben und gehen auf wünsche einzelner ein. Um mit der Zeit zu gehen nutz ich doch gesunden Anglizismus und bezeichne uns als "Casual-Family-Gilde", soll heißen keiner wird benachteiligt, nur weil er keine Zeit zum Spielen hat.
Es besteht keine RP-Pflicht bei uns, es wird aber gern gesehen, schließlich haben wir uns alle einen RP-Server ausgesucht.
Solltet ihr Fragen haben, scheut euch nicht sie uns zu stellen.
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich Ingame bei Ragnarogk oder Jebediah oder besuche unsere Website unter folgendem Link.
Wir erwarten dich!
gez. Jebediah
Rekrutierungsoffizier von Heart and Soul
Da sich die meisten von uns jenseits ihrer Schulzeiten befinden, in der Woche ihren Elterlichen Pflichten nachkommen müssen oder der Arbeitsalltag einen Strich durch die verfügbare Spielzeit macht, sind wir keine Hardcore-Gamer-Gilde. Viel mehr möchten wir gemeinsam Spaß haben und gehen auf wünsche einzelner ein. Um mit der Zeit zu gehen nutz ich doch gesunden Anglizismus und bezeichne uns als "Casual-Family-Gilde", soll heißen keiner wird benachteiligt, nur weil er keine Zeit zum Spielen hat.
Es besteht keine RP-Pflicht bei uns, es wird aber gern gesehen, schließlich haben wir uns alle einen RP-Server ausgesucht.
Solltet ihr Fragen haben, scheut euch nicht sie uns zu stellen.
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich Ingame bei Ragnarogk oder Jebediah oder besuche unsere Website unter folgendem Link.
Wir erwarten dich!
gez. Jebediah
Rekrutierungsoffizier von Heart and Soul
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: