Hearthstone Mount

Matchfighter

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
9
Kommentare
12
Buffs erhalten
19
Hiho,
ich hab mir zwar den Text von der Blizz Seite bezüglich des Mounts von dem Heartstone Erfolg durchgelesen,
allerdings zocke ich zur Zeit nicht aktiv und im Text steht ja das es in der Post landet.
Nun stellt sich mir die Frage, ist es erst in der Post wenn ich mich das erste mal einlogge nachdem ich den Erfolg geholt hab?
und zählen dann die 30 Tage der Post? Oder aber zählt es direkt als ich den Erfolg gemacht hab und sagen wir mal
ich habe ihn vor 2 Tagen gemacht, wären 2 Tage von den 30 Tagen Löschzeit der Post schon weg ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute kein Ablaufdatum, gebe aber keine Garantie.
 
Ich gehe davon aus, dass es ab dem Zeitpunkt, wo du dich das 1. Mal wieder in WoW einloggst, in der Post ist und dann die üblichen 30 Tage. So war es u. a. auch bei dem Kernhundwelpen (Belohnung für Authenticator).
 
Habs letztes Wochenende gemacht . Das Mount war umgehend in der Post. Aber nur dann wenn DU 3 Spiele gegen Echte Spieler gewinnst.
Hab schon lesen müssen das sich welche aufgeregt haben weil sie unter Üben 3 Spiele gewonnen haben und nicht passierte.
 
Und es zählen auch keine direkten Spiele gegen Leute aus deiner Freundesliste.
 
Außerdem "ploppt" direkt in Hearthstone eine Erfolgsmeldung auf, dass Du das Mount als Belohnung bekommst. Danach ist es dann in der Ingame Post.

Solltest Du aber gleichzeitig mit dem WoW Account online sein, musst Du kurz reloggen um die Post zu erhalten.
 
Damit hat Nosha es dir beantwortet! Die Post mit dem Mount erhälst du beim einloggen und ab diesem Moment (schätze ich) hast du 30 Tage Zeit sie abzuholen..
 
ahh super ^^ danke für die Antworten das erspart mir imom
den Kauf von Spielzeit =)
 
Zurück