Hearthstone Mount

Matchfighter

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
9
Kommentare
12
Buffs erhalten
19
Hiho,
ich hab mir zwar den Text von der Blizz Seite bezüglich des Mounts von dem Heartstone Erfolg durchgelesen,
allerdings zocke ich zur Zeit nicht aktiv und im Text steht ja das es in der Post landet.
Nun stellt sich mir die Frage, ist es erst in der Post wenn ich mich das erste mal einlogge nachdem ich den Erfolg geholt hab?
und zählen dann die 30 Tage der Post? Oder aber zählt es direkt als ich den Erfolg gemacht hab und sagen wir mal
ich habe ihn vor 2 Tagen gemacht, wären 2 Tage von den 30 Tagen Löschzeit der Post schon weg ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jordin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
89
Kommentare
6
Ich vermute kein Ablaufdatum, gebe aber keine Garantie.
 

Imba-Noob

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
14
Kommentare
2.136
Buffs erhalten
1.808
Ich gehe davon aus, dass es ab dem Zeitpunkt, wo du dich das 1. Mal wieder in WoW einloggst, in der Post ist und dann die üblichen 30 Tage. So war es u. a. auch bei dem Kernhundwelpen (Belohnung für Authenticator).
 

Starfros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
956
Reaktionspunkte
12
Kommentare
179
Buffs erhalten
34
Habs letztes Wochenende gemacht . Das Mount war umgehend in der Post. Aber nur dann wenn DU 3 Spiele gegen Echte Spieler gewinnst.
Hab schon lesen müssen das sich welche aufgeregt haben weil sie unter Üben 3 Spiele gewonnen haben und nicht passierte.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.198
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
Und es zählen auch keine direkten Spiele gegen Leute aus deiner Freundesliste.
 

Nosha

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
32
Außerdem "ploppt" direkt in Hearthstone eine Erfolgsmeldung auf, dass Du das Mount als Belohnung bekommst. Danach ist es dann in der Ingame Post.

Solltest Du aber gleichzeitig mit dem WoW Account online sein, musst Du kurz reloggen um die Post zu erhalten.
 

GoAheadMakeMyDay

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
16
Kommentare
138
Buffs erhalten
130
Damit hat Nosha es dir beantwortet! Die Post mit dem Mount erhälst du beim einloggen und ab diesem Moment (schätze ich) hast du 30 Tage Zeit sie abzuholen..
 
TE
TE
Matchfighter

Matchfighter

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
9
Kommentare
12
Buffs erhalten
19
ahh super ^^ danke für die Antworten das erspart mir imom
den Kauf von Spielzeit =)
 
Oben Unten