Heaven can wait

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nachdem ich mit Svakie immer noch nicht auf Respektvoll beim unteren Viertel bin, habe ich die Idee, ihr als nächstes den epischen Flugskill zu kaufen nochmal zurückgestellt. Stattdessen habe ich mich entschieden, Oropax noch etwas aufzurüsten. Das nimmt zum einen etwas Druck weg, was die ständige Suche nach Schattenlaby-Gruppen angeht - und die letzten drei waren echt mies - und gibt mir ein Projekt, an dem man tatsächlich einen Fortschritt erkennen kann.

Ich hatte Oro neulich bereits das Zauberfeuer-Set gebaut, was etwa 800g Zuschuss aus der Kasse kostete und werde nun auch noch das Zauberschlag-Set dazu erwerben. Dafür rechne ich nochmal mit dem selben Betrag, zumal ich einen großen Teil der Sachen bereits ohnehin gebunkert habe.

Die Hosen hat mir bereits Asfaloth gebaut, als Tausch für den Urnether gabs eine Urmacht für seine Verzauberrute. Am Wochenende werde ich mal wegen der Kapuze schauen, dafür brauche ich noch 3 Zauberstoff und 2 Urmacht, das Material dafür ist aber schon vorbereitet, nur ein befähigter Schneider mit Urnether muss noch gefunden werden.

Zurück