HEAVEN SHALL BURN

Du kennst einfach nur keine guten.
tongue.gif


Frauen wie Cristina Scabbia oder Simone Simmons passen nahezu überall rein. Genauso wie Lisa Minkovsky oder Sandra Nasic. Ist natürlich auch ne Frage des Songs. Ich kanns mir aber gut vorstellen. Wenn ich an In Flames' Dead End denke war das einfach nur eins: saugeil. Sicherlich ist Melodeath nicht Metalcore, aber so in die Richtung kanns gehen. Es kann also durchaus hart und mit hohem Tempo sein und dennoch passend sein.

Nicht für mich. Sobald ich weiß, dass da ne Frau singt, bekomm ich Plack in den Ohren.
Das ist wie eine Art Herpesreaktion ... oder so. =D
 
mal eine andere Frage.
Beim WithFullForce Festival spielt ja dieses Jahr Heaven Shall Burn. Aber leider kannich dieses Jahr noch nicht hin weil ich zu jung bin.
Aber nächstes Jahr dürfte ich.Wie hoch stehen die Chancen dass sie 2011 wieder spielen? Hat einer ne Vermutung?
 
mal eine andere Frage.
Beim WithFullForce Festival spielt ja dieses Jahr Heaven Shall Burn. Aber leider kannich dieses Jahr noch nicht hin weil ich zu jung bin.
Aber nächstes Jahr dürfte ich.Wie hoch stehen die Chancen dass sie 2011 wieder spielen? Hat einer ne Vermutung?

Auf dem WithFullForce?
Sehr sehr hoch.
 
So ... die ersten Durchläufe habe ich bereits hinter mir.
Zwar reicht es noch nicht ganz, um das Album voll zu bewerten, da HSB-Alben im Allgemeinen immer ein bisschen Zeit brauchen, um zu zünden, aber zumindest zwei Dinge kann ich sagen.

Combat sticht eindeutig hervor und dürfte zum Liebling der Fans mutieren. (Ähnlich wie Black Tears auf Iconoclast)
Zudem ist da noch "Given in Death" mit Sabine Weniger von Deadlock.
Für mich persönlich zieht dieses Lied das gesamte Album runter. Diese Frau (bzw. ihre Stimme) hat nichts im Metal zu suchen und schon gar nicht bei einer Band wie Heaven Shall Burn.
Sie passt absolut nicht rein und ich hatte nicht nur ein mal das Gefühl, als würde sie die Töne nicht ordentlich treffen.
Tiefer, tiefer Punkt auf dem Album. Der Rest scheint bisher konstant gut bis sehr gut zu sein, aber dieses Lied ... ich finde es grottig.
Das wird wohl das erste Lied von HSB, bei dem ich die "Nächstes Lied"-Taste ohne Reue drücken werde.

EDIT: Achja, und der Anfang von "The Lied You Bleed For" zieht richtig gut. =D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man es sich irgendwo anhören?
Hab heute keine Zeit mir das Album zu kaufen :/
Auf last.fm gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ihrer Myspace-Seite kannste es dir anhören. Die Quali ist natürlich eklig.
 
ich wollte es bei Amazon bestellen aber da man da nicht per Nachnahme bezahlen kann und ich noch unter 18 bin konnte ich es nicht.
Aber nicht so schlimm. Ich hab ja das neue Album von We Butter The Bread With Butter
chacka.gif
 
ich wollte es bei Amazon bestellen aber da man da nicht per Nachnahme bezahlen kann und ich noch unter 18 bin konnte ich es nicht.
Aber nicht so schlimm. Ich hab ja das neue Album von We Butter The Bread With Butter
chacka.gif

Heaven Shall Burn > all!
biggrin.gif
 
ich wollte es bei Amazon bestellen aber da man da nicht per Nachnahme bezahlen kann und ich noch unter 18 bin konnte ich es nicht.
Aber nicht so schlimm. Ich hab ja das neue Album von We Butter The Bread With Butter
chacka.gif

Du kannst bei EMP per Nachnahme bezahlen. Und 18 musst du da meines Wissens auch nicht sein.
 
ein etwas verspäteter post aber egal das neue album find ich geil mir gefallen irgendwie die lieder in die techno (the lie you bleed for) am besten weil ich dieses element so noch nie im metalcore / melo death metal gehört hab ich find das sehr erfrischend
 
ich habs mir letzte woche auch mal angehört und mein fazit ->

Heaven Shall Burn Shall Burn
closedeyes.gif
 
Vor kurzem haben HSB ihr neues Video zum Song "Combat" auf Youtube veröffentlicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: @Velvet-Revolver: Geh bitte auch verbrennen, danke.
 
Das Video find ich super.
Aber es passt wie ich finde nicht zum Lied :/
Vom Text her vielleicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück