Heavens Avataren Fabrik

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
smile.gif
Wollt ihr auch so ein Avatar das sich bewegt? Dann postet hier folgende Infos rein:

-Rüstung?(T1,T2 usw oder Feldmarschall?Auch sonstige "normale" Items gehen aber pls auf englisch)
-Aussehen?(Hierzu gehöhrt Rasse/Geschlecht/ und ob n helm dabei sei soll, wenn nicht dann pls sagen wie der Kopf aussehen soll oder Print Screen
-Waffen?(Hierzu ist der Fantasy keien Grenze gesetz ihr könnt in der einen Hand Ashbringer und in der anderen Ashkandi halten das ist np.)
Pose?(Was soll er mache? Weinen,Lachen,Angreifen?Auch hier gibt es fast keine Grenze:>

Ich habe das schon im Kriegerforum gepostet, weiss aber net ob da alle unterwegs sind, ich würde euch am schluss einen Link geben den ihr in euren Einstellungen einfügt und fertig. Das hier soll sich an Leute wenden die sich mit Modelviewer nicht auskennen(So wie ich vor ca ne stunde
blush.gif
) oder an solche die zu faul sind.

PS: Ich hoffe Carcha sieht das net als Werbung(Carcha dein Ava könnt doch mal n Update vertragen*Hust* Schmiergeldrüberschieb*
smile.gif

Coole Idee.
-Hätte gerne Schurken T3 Set
-Blutelf/Männllich/mit Helm pls/ aber kurze rote Haare weil der Helm den Kopf nicht komplett abdeckt
-Die beiden Gleven von Azinoth wärn klasse
-pose: laufen oder stehen

was willst du dafür haben und wie lädst du's rüber?? ICQ?
Schonmal danke im Vorraus

sry hat sich erledigt bei meinem neuen Pc klappt Modelview. Trotzdem danke, beim alten ises nich gelaufen
blush.gif

Mich interessieren eigentlich nur deine Rendereinstellungen ^^ sonst würd ich mir das schon selber machen.

Aber bei mir werden die "Animationen" im Endergebnis immer so laggy :/

Mich interessieren eigentlich nur deine Rendereinstellungen ^^ sonst würd ich mir das schon selber machen.

Aber bei mir werden die "Animationen" im Endergebnis immer so laggy :/

Ich hab keine besondere Einstellung, ich hab halt den Speed und die Frame Delay perfekt aufeinadner abgestimmt, und ich mach jedme der will gern ein Avatar ich mach das gerne, mir is sonst eh nur langweilig und ich will sicher nix für-.- ich mach das aus Spass und raufladen tu ichs per directupload.net und dann den hotlink^^

Edit. Fert ich bitte dich darum das ich es dir machen darf mir is sonst langweillig:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Ich hoffe Carcha sieht das net als Werbung(Carcha dein Ava könnt doch mal n Update vertragen*Hust* Schmiergeldrüberschieb*
smile.gif

Ich warte auf den fix mit den Schultern... :>
Und der aktuelle Modelviewer geht bei mir eh grad nich *g*

-Rüstung? T4
-Aussehen? Orc Jäger männlich, mit Helm, ein typisches orc grün, also nicht zu hell
tongue.gif

-Waffen? falls es geht, Phönixbogen des Sonnenzorns (Prinz Malchezaar )
-Pose? bogen spannen
tongue.gif

dankö
victory.gif

kannst es ja dann hier posten...oder so^^

-Rüstung? T4
-Aussehen? Orc Jäger männlich, mit Helm, ein typisches orc grün, also nicht zu hell
tongue.gif

-Waffen? falls es geht, Phönixbogen des Sonnenzorns (Prinz Malchezaar )
-Pose? bogen spannen
tongue.gif

dankö
victory.gif

kannst es ja dann hier posten...oder so^^

Allet klar ist in Arbeit aber erst morgen, ich Poste dir hier den Link und den kannst du dann einfügen, hab aber noch ne Frage, Wat für n Umhang? und wat für Nahkampfwaffen die dann aufm Rücken oder an der Hüfte sind je nachdem, oder gar nix?:>

Allet klar ist in Arbeit aber erst morgen, ich Poste dir hier den Link und den kannst du dann einfügen, hab aber noch ne Frage, Wat für n Umhang? und wat für Nahkampfwaffen die dann aufm Rücken oder an der Hüfte sind je nachdem, oder gar nix?:>

hmmm....

Rücken: Cloak of Impulsiveness
Waffe muss nicht sein
tongue.gif

vielen vielen dank
victory.gif

female N811 - gesicht sieht so aus
tongue.gif

haare sind auch hinten kurz ... ... ~~ also ohne lang und ohne zopf
biggrin.gif

generell : t4
helm ausblenden
kein cape
tabard : silverwing
boots : Marchal's Chain Sabatons (DIE ES NICHT MEHR IN DER HALL OF CHAMPIONS GIBT - WARUM AUCH IMMER ! *SCHREI* !!)
ermm ... posi , kA was - was gut aussieht
tongue.gif

wenn bogen, dann "sunfury bow ..."

... am besten wäre das bild mit der hintergrundfarbe des standard mybuffed themes :x (dieses grau ^^)
dann könnt ich das da wenigstens schön integrieren :x

so das wärs
tongue.gif

Wäre nett wenn du mir meinen Zwerg krieger machen könntest:

Rüstung:d3 schultern ansnsten t4 (Helm ausgeblendet)
Waffe:King´s defender Schild:Crest of the Sha´tar ( auch wenn ichs NOCH nich hab^^)
Umhang auch ausgeblendet
N Vollbart in einem schönem Orange und weder glatze noch zopf
tongue.gif

Hautfarbe eine gesunde Hautfarbe!(also kein komisches Grau)
Pose:hmhm weis nich wie ich die beschreiben soll
blush.gif
am besten so :wenn ich gegner rechtsklicke aber noch zu weit entfernt bin um sie anzugreifen hoffe du weit was ich mein
unsure.gif

Mfg Clamev

mänlich draenei
schamane t6 full
hautfarbe die ganze normale draeneifarbe
Waffen: wenn es geht beide kriegskleven von azzinoth wenn nicht geht irgndwelceh anderen sytlishen
Pose:angriff

plz wenns geht

t3 schmanen full(helm eingeblendet)
orc schamane..normales grün..zopf und den bart am kinn....
pose:angriff
umhang ausgeblendet
waffen:Sulfuras,Hand von Ragnaros

so das wärs

danke schonmal im voraus^^

Hab mir das selber erstellt aber das bisl ist nich animiert aknn mir da wer vlt weiter helfen?

Sämtliche Aufträge zur Kenntniss genommen, ich werde sie schön von oben nach unten erfülllen:>

GreatJ: Dein Link http://s2.directupload.net/images/070818/kdP96Xrt.gif diesen unter Einstellungen/Avatar/ und dann da bei "link zu deiner Homepage" Viel spass:>

Und nun das Von fert hier habe ich 2

einmal Weiss http://s1.directupload.net/images/070818/QfaoR5iN.gif

Einmal Grau(falls du dieses meinst, kannst dir ja eins von beiden Aussuchen:http://s3.directupload.net/images/070818/YpatXrKf.gif

Hier Clamev genau die bei Great J einfügen: http://s2.directupload.net/images/070818/w4T4FUzo.gif
MyHordis Schami http://s1.directupload.net/images/070818/9NF4A9LV.gif

Dank dir
biggrin.gif
sieht echt Spitze aus
top.gif

Dankeschön =)
Hab eh Müll gelabert ^^ ... standard My-Buffed-Design ist ja weiß.
(: Nochmal vielen Dank *knuff*

Gerne gerne, falls wem sein Ava net passt dann könnt ihr gerne hier reinposten:> Naho deins ist so gut wie fertig feineinstellungen noch, aber ich kann grad net dran arbeiten sry:>

Zurück