Heavens Avataren Fabrik

ne ich hab ja editiert, er soll männlich sein plz^^

@ Zorkal thx und weist du was du hast so gar den gleichen bart wie mein Gnom ihn hat erwischt^^

moin

Priesterin
nachtelf female
t5 ohne helm
Terroks Schattenstab
smile.gif

und vllt noch schurke :

Gnom männlich
t3
2x ceds schnitzer -.-

Mfg

Hoi
Da ich mein bild nich selber zu laufen bekommen hab möchte ich:
DUDU
Nachtelf male
haare nach oben
t5
stab vom kurator(falls du kenst)

kannst dich auch an meinem avatar bild orientieren

Danke

mfg

Hoi
Da ich mein bild nich selber zu laufen bekommen hab möchte ich:
DUDU
Nachtelf male
haare nach oben
t5
stab vom kurator(falls du kenst)

kannst dich auch an meinem avatar bild orientieren

Danke

mfg

Sämtlliche aufrtäge angenommen auch die per PMS und werde sie morgen machen heute ist zu spät sry.>

Frage an Thoor
smile.gif

Wie krieg ich die animierten charas?
Chara kann ich mir mit modelviewer selbst machen weiss aber nicht wie ich ein animationsbild kriege

Danke

Frage an Thoor
smile.gif

Wie krieg ich die animierten charas?
Chara kann ich mir mit modelviewer selbst machen weiss aber nicht wie ich ein animationsbild kriege

Danke
File>Animated Gif(Der Rest ergibt sich von selbst)
Musst natürlich vorher irgendeine Bewegung auswählen.

smile.gif
Wollt ihr auch so ein Avatar das sich bewegt? Dann postet hier folgende Infos rein:

-Rüstung?(T1,T2 usw oder Feldmarschall?Auch sonstige "normale" Items gehen aber pls auf englisch)
-Aussehen?(Hierzu gehöhrt Rasse/Geschlecht/ und ob n helm dabei sei soll, wenn nicht dann pls sagen wie der Kopf aussehen soll oder Print Screen
-Waffen?(Hierzu ist der Fantasy keien Grenze gesetz ihr könnt in der einen Hand Ashbringer und in der anderen Ashkandi halten das ist np.)
Pose?(Was soll er mache? Weinen,Lachen,Angreifen?Auch hier gibt es fast keine Grenze:>

Ich habe das schon im Kriegerforum gepostet, weiss aber net ob da alle unterwegs sind, ich würde euch am schluss einen Link geben den ihr in euren Einstellungen einfügt und fertig. Das hier soll sich an Leute wenden die sich mit Modelviewer nicht auskennen(So wie ich vor ca ne stunde
blush.gif
) oder an solche die zu faul sind.

PS: Ich hoffe Carcha sieht das net als Werbung(Carcha dein Ava könnt doch mal n Update vertragen*Hust* Schmiergeldrüberschieb*
smile.gif

Huhu, find ich echt super ;D

Untoter (M) Krieger Mit Helm ^^
Ausrüstung: Arena t5,Plattenarmschienen des Veteranen,Plattengürtel des Kriegsherren und Plattenschienbeinschützer des Kriegsherren
Waffen: Kriegsgleve von Azzinoth (set)
Pose: So wie dein niedlicher Gnom =)
Hintergrund: Schwarz
MFG

Undead

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh, ka obs mir egal istXD ne wenn dus besser kannst machs du:> sons tmach ichs gerne weiter, ich machs einfach gerne weils mir sonst langweillig ist;>Und ich würds eig gerne selber machen wenn dich das nicht stört:D

Hier ist nahos Avatar: http://s3.directupload.net/images/070818/QZVQ2W8L.gif Ich hab die Animation absichtlich in Zeitlupe dargestellt da es besser ausieht:>

und nun das von Demain, da wie gesagt die Pose mit dem Bogen sehr abgehackt ist habe ich mir erlaubt, hier einfach mal was meiner meinung nach passendes zu nehmen:> wenss dir nicht gefällt dann schreib mir ne PM mit neuen Infos:>

http://s1.directupload.net/images/070818/Ov9Hr3n8.gif
erst einmal ganz großes lob sich echt geil aus nur weis ich nciht wie ich das bild zu meinem avatar machen kannn mir wer da weiterhelfen?

Echt geiler Service, will auch mal
smile.gif

>Mensch
>Männlich Hexenmeister
>im T5
>und als waffe Sturm des Chaos und als offhand Chronik der dunklen Geheimnisse

Also ich hätte gern ^^

- Troll Männlich(Grüne haare, die auch an den seiten hängen und nach hinten stehen. Hauer klein und leicht nach außen gebogen, lilablaue farbe)
- Komplettes t2 (SCHURKE XD voll vergessen) ohne Helm anzeige <<-- Am besten schwarzes hemd dazu anziehen das zum set passt.
- Waffen einmal den Smaragdzerfetzer (Emerald Ripper) Und den Malchazeen dolch vom prinzen.
- Er sollte ganz lässig laufen.
- Hintergrund Schwarz oder Keinen.

http://www.freepler.de/userdaten/33186030/...duction/dss.jpg hier so sollte der troll dann aussehen
wink.gif

Also grade erst nach hause gekommen, war weg. du musst den Link unter einstellunge, avatar und dann da Link zu deiner homepage da rein kopieren, dann sollts gehen, sonst fragt mal zorkel der weiss das besser und kanns besser beschreiben, ich mach mich nun gleich dran die avas zu machen, ka ob ich heute alle schaffe:>

ehm monkey welches t?.

Zorkal ich hoffe du bist da denn ich brauche deine Hifle>< Ich kann im mom net grade wirklcih was machen weil mei Modelviewer spinnt und so, ich wäre dir sehr sher sher verbunden wenn du die avatare von roch bis hierhin machen könntest wäre echt sehr sehr sehr froh:>

ich will auch eine schick se mir über persönliche nachricht

>Blutelf Männlich Jäger
>T6
>Waffe Vermächtnis
>Wappenrock den vom von der expedition des cenarius
>schuhe irgendwelche die dazu passen mit gürtel des gleiche

So... da meine animationen bei mir ruckeln und ich das irgendwie nicht beheben kann würde ich gerne was in aufrag geben^^

Rasse: N811
Klasse: Warri
Rüstung: T4
Enchantments: Unholy oder sparkle
Waffe: Entweder Claymore des feldmarshalls oder Löwenherzrichtklinge

So das wars

Monkey wird wohl nen Troll Rogue meinen ^^ (siehe sein mybuffed profil - außerdem dagger... =D)

---------------------------------------------------------------------------------------
Monkey:
troll4qy4.gif

http://img120.imageshack.us/img120/5426/troll4qy4.gif
--------------------------------------------------------------------------------------

Danke Zorkal ^^ könntest du es vieleicht nochmal mit gezogenen waffen machen?
biggrin.gif
wenn nich nehm ichs so ^-^

Also wenn du es immer noch machst hätte ich gern eine Weiblche Paladina, T4, Splitter der Tugenhaften und Schriftung der Uralten als Schild =) Danke

Zurück