Heft DVD

solitaryman

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallihallo Buffed-Team,

nochmal ein großes Lob zu Ausgabe 1 von mir
top.gif
Für ein Erstlingswerk (ohne Nullnummer und dergleichen) ist euer Heft schon extrem ausgereift und eine ziemlich runde, coole Sache.

Meine Frage ist ob es in jeder Ausgabe eine DVD geben wird?! Ich weiß nicht ob das preislich möglich ist eine eigene DVD auf die Beine zu stellen (ohne HDRO-Sponsor
happy.gif
) ... jedoch hätte ich einige Vorschläge was man auf eine solche DVD packen könnte.

Beispielsweise:

- Hochaufgelöste und umfangreichere Instanz- / Raid-Videos (egal ob WoW, HDRO, WAR, etc.)
- Die Buffed-Show unkomprimiert (auch die alten Folgen).
- Buffed-Casts (wäre zwar nichts Neues, aber man hätte sie zumindest einmal beisammen)
- Patches, Videos, Wallpapers, UI-Addons etc.
- Video Reviews und Besprechungen a la Gamestar & Co.
- Videos zum Schwerpunkt Offline-Rollenspiele wie Gothic, Elder Scrolls, Ultima und dergleichen...
- Vorstellung von Konsolen-RPGs

Klar ist das alles mit viel Arbeit verbunden....

Weiterhin ein gutes Händchen mit eurem Mag,
Greets
 
Hallihallo Buffed-Team,

nochmal ein großes Lob zu Ausgabe 1 von mir
top.gif
Für ein Erstlingswerk (ohne Nullnummer und dergleichen) ist euer Heft schon extrem ausgereift und eine ziemlich runde, coole Sache.

Meine Frage ist ob es in jeder Ausgabe eine DVD geben wird?! Ich weiß nicht ob das preislich möglich ist eine eigene DVD auf die Beine zu stellen (ohne HDRO-Sponsor
happy.gif
) ... jedoch hätte ich einige Vorschläge was man auf eine solche DVD packen könnte.

Beispielsweise:

- Hochaufgelöste und umfangreichere Instanz- / Raid-Videos (egal ob WoW, HDRO, WAR, etc.)
- Die Buffed-Show unkomprimiert (auch die alten Folgen).
- Buffed-Casts (wäre zwar nichts Neues, aber man hätte sie zumindest einmal beisammen)
- Patches, Videos, Wallpapers, UI-Addons etc.
- Video Reviews und Besprechungen a la Gamestar & Co.
- Videos zum Schwerpunkt Offline-Rollenspiele wie Gothic, Elder Scrolls, Ultima und dergleichen...
- Vorstellung von Konsolen-RPGs

Klar ist das alles mit viel Arbeit verbunden....

Weiterhin ein gutes Händchen mit eurem Mag,
Greets



Also das mit der Buffed-Show und den Buffed-Casts fände ich auch schön, das andere wäre sozusagen keine Pflicht
clap.gif
 
Beispielsweise:
- Hochaufgelöste und umfangreichere Instanz- / Raid-Videos (egal ob WoW, HDRO, WAR, etc.)
- Die Buffed-Show unkomprimiert (auch die alten Folgen).
- Buffed-Casts (wäre zwar nichts Neues, aber man hätte sie zumindest einmal beisammen)
- Patches, Videos, Wallpapers, UI-Addons etc.
- Video Reviews und Besprechungen a la Gamestar & Co.
- Videos zum Schwerpunkt Offline-Rollenspiele wie Gothic, Elder Scrolls, Ultima und dergleichen...
- Vorstellung von Konsolen-RPGs

Huhu,

danke für das Lob
smile.gif
Freut uns, wenn du unsere Arbeit zu schätzen weisst ;-).

- Hochaufgelöste und umfangreichere Instanz- / Raid-Videos (egal ob WoW, HDRO, WAR, etc.)
- Video Reviews und Besprechungen a la Gamestar & Co.
- Videos zum Schwerpunkt Offline-Rollenspiele wie Gothic, Elder Scrolls, Ultima und dergleichen...
- Vorstellung von Konsolen-RPGs

Wir sind keine gigantische Redaktion und der Fokus liegt nicht nur auf dem Heft. Die buffed-Show verschlingt schon sehr viel Zeit und ist auch recht aufwendig - während nebenbei noch das Heft, Content für die Webseite und andere Dinge entstehen müssen. Mehrere Videos für die DVD zu produzieren wäre also zeitlich nicht drin.

- Patches, Videos, Wallpapers, UI-Addons etc.
Unsere Kollegen (PCGames, PCAction) haben bereits die Erfahrung gemacht, das man gerade bei Patches und Addons für WoW oder andere Online-Rollenspiele, vor allem bei einem 2-monatigen Heft, bei der Veröffentlichung keine aktuellen Versionen mehr auf der DVD hat - fällt also schonmal flach.
wink.gif


- Die Buffed-Show unkomprimiert (auch die alten Folgen).
- Buffed-Casts (wäre zwar nichts Neues, aber man hätte sie zumindest einmal beisammen)

Dazu kann ich nichts sagen - es gibt immerhin für Premium-Kunden die Video-DVD „Best of buffed-Show Vol. 1.
 
joar ich fand die ausgabe auch
top.gif
mit der cd naja muss ned sein wenn ihr die buffed show länger macht wäre viel besser...aba so was wie in dem heft mit kostenloser spiele probe finde ich auch gut wenn sowas oft oder immer möglich wäre...
 
Wir sind keine gigantische Redaktion und der Fokus liegt nicht nur auf dem Heft. Die buffed-Show verschlingt schon sehr viel Zeit und ist auch recht aufwendig - während nebenbei noch das Heft, Content für die Webseite und andere Dinge entstehen müssen. Mehrere Videos für die DVD zu produzieren wäre also zeitlich nicht drin.

Hallo Zam,

das ist richtig und war mir auch klar.... vielleicht wäre es ja trotzdem möglich einmal im Jahr die gesammelten Buffed-Produktionen auf eine Heft-DVD zu packen, selbst wenn es nur für Abonennten ist.

Mein Posting war ja nur als Anregung gedacht, nicht als negative Kritik
wink.gif


Ich freu mich schon aufs nächste Heft am Ende des Monats. Umfangtechnisch finde ich es übrigens in Ordnung, auch die Papier- / Druckqualität ist gut (verglichen mit dem PC Games Sonderheft). Und da wenig Werbung im Heft ist, ist der Preis meiner Meinung nach auch in Ordnung.
 
Zurück