Heil druiden ausrüstung

D

DeFoxi

Guest
Hallo,

bin nun lvl 70 und wollte fragen, welche Heilerdruiden Sets Ihr empfehlen könnt!

Danke für eure Tips

Ich habe mit dem Mondstoff Set angefangen!
Das kann man eigentlich sehr lange tragen,bzw ist nicht so leicht auszutauschen.
Was mich allerdings störte,das sehr wenig Stamina drauf ist.Dafür stimmt Wille + Addheal.

defenitiv würde ich zum priester D3 set raten. guter addheal etc. zwar stoff aber was besseres bis auf in kara wirst sonst nicht bekommen , mit ausnahme der craftet epics. wenn du dann halbwegs ausreichend addheal hast gehst paar mal kara und dann bist schon fast voll epic ausgerüstet da bei jedem 2. boss nen heiler items droped
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh okay dann mach ich mich mal daran
smile.gif

wie hoch sollte das adheal sein für Kara

Zuletzt bearbeitet:
wieso guckt keine sau in den einzigen sticky??

mit 1,2k war ich drin und alles gelegt bis auf nightbane und nethergroll, war aber auch noch ein guter priester mit

defenitiv würde ich zum priester D3 set raten

Das würde ich wenn du etwas Kleingeld und Schneiderei hast abraten.
Bis du das D3 Set zusammengefarmt hast,hast du Schneiderei 10 mal hochgepimpt.
Dazu kannst du das Mondstoffset bis in den T5 Content tragen.
Es lohtn auf jedenfall mehr als ein D3 Set eines Priesters,da du unzählige Inis abfarmen musst
und wenn du auf Stoff needes kann es sein das du sogar manchmal als Ninjalooter abgestempelt wirst^^

Zum Addheal kann ich nur bestätigen,das ich auch mit 1,2k - 1,3k das erste mal Kara war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war mir größtenteils t2 und viel weniga

Das würde ich wenn du etwas Kleingeld und Schneiderei hast abraten.
Bis du das D3 Set zusammengefarmt hast,hast du Schneiderei 10 mal hochgepimpt.
Dazu kannst du das Mondstoffset bis in den T5 Content tragen.
Es lohtn auf jedenfall mehr als ein D3 Set eines Priesters,da du unzählige Inis abfarmen musst
und wenn du auf Stoff needes kann es sein das du sogar manchmal als Ninjalooter abgestempelt wirst^^

Zum Addheal kann ich nur bestätigen,das ich auch mit 1,2k - 1,3k das erste mal Kara war.

ansichtssache , mein druide ist ingi , hab mir den epic heal heml gebaut .. 2 d3 priester sachen gehabt und ansonsten geschaut wo "dicke" addheal drauf ist , selbst fürn start sind die reputationset handschuhe garnichtmal so übel ( immerhin 51 addheal) und ich kam auch so auf meine 1,1k addheal wo ich das erstemal kara war....

um Kara heilen recht das pvp-set das du bei den fraktionen kaufen kannst (wohlwollend) der rest kommt mit kara. ich weiß das da der wille fehlt, aber für kara reicht es, hab umgeskillt auf 70 und hatte nichts und nun sieht es schon viel besser aus ....

Ich hatte zu Beginn Kara nix episches, viele blaue Sachen (Druiden D3) und sogar noch was grünes. Knapp 900 +Heal, die haben für den Anfang gereicht. Da wirst du zwar nicht an einem Abend mit durchrennen, aber für den Anfang reicht es. Habe mir dann das Windfalkenset gebastelt (Stammeslederer), das reicht genauso wie das Schneiderset bis in die 25er Instanzen. Den Rest kriegst du nach und nach in Kara.

Der gefühlt siebenhundertdreiundzwanzigste Thread dieser Art.... Lest doch einfach mal die Stickys und/oder benutzt die SuFu, damit würden wir uns hier im Forum einiges ersparen ...

bezüglich heal ausrüstung im lowlvl

kann man mit 20-50 gut als feral healen? sprich instanzen als healer bestreiten mit heal eq?

in low-lvl-instanzen kannst auch als nicht geskillter heiler heilen, ist np

CLOSE BITTE!

Zurück