Heil-& Mana-Trank-Set

Polloo

NPC
Erstmal ein hallo an alle,

ich habe in der buffed Magazin Ausgabe 07-08 2009 gelesen das es ein Heil-& Mana-Trank-Set
zu kaufen gebe! Doch leider konnte ich dieses nich im buffed shop finden! könnte mir bitte einer
mal ein Link posten!!!
Danke schon mal im vorraus!!!

mfg: Polloo

Hm, konnte jetzt auch nichts finden. Bist du sicher, dass es das überhaupt gibt? ^^

Das kann man wirklich Trinken? Was ist denn da drin? Sieht irgendwie nach künstlicher Chemieplörre aus.

Warscheinlich sone Art Energydrink,danach siehts jedenfalls aus.

Warscheinlich sone Art Energydrink,danach siehts jedenfalls aus.

Schaut auf jeden fall nicht gesund aus... aber naja, der Typische PC Gamer schaut sowieso selten wirklich fit aus
biggrin.gif

ja die dinger ham auch codes mit denen man diese speziellen pets aufladen kann und so naja ziemlich seltsam gibts nicht in deutschland so weit ihc weiß musst du importieren lassen GLAUBE ich (nicht sicher)!

Sieht irgendwie aus, als wärs pappsüß.

Also das sind Energy Drinks leider gibt es die zur zeit nur in Amerika hier mal die page http://www.thinkgeek.com/caffeine/drinks/a273/
Ich würde mir ja mal sowas bestellen doch leider strecken mich die 40$ Versandskosten ab!

Vielleicht liest ja einer von buffed das und könnte sich mal bei mir melden! Und zwar im buffed Magazin 07-08 2009
auf Seite 39 rechts unten sind die buffed shop bestseller von Mai 09 auf dem 4 Platz das Heil-& Mana - Trank - Set!

mfg: Polloo

Zurück