Heil-Pala ~ Beruf?

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Ich wollte mal fragen welcher Beruf sich für nen Heil-Pala auf PvE lohnt. Thx schon mal im Vorraus!

Alchemie und Kräuterkunde......das sind die einzigen Dinge die du im hohen Levelbereich noch sinnvoll nutzen kannst - da die Tränke zum kaufen meist zu teuer sind....

Meistens ist es aber so - man ist 70 und will was neues probieren - schwups gefällt einem der Vergelter und man regt sich auf warum man kein Waffenschmied ist.....

OK, danke Alchi war auch in meiner näheren Auswahl.

Unsere Gilde hat nen Kiosk, da gibts sämtlichen Alchimiekram für deutlich günstiger. Wenn ihr sowas auch habt (ist echt ne tolle EInrichtung!), brauchste das nur bedingt. Mein Pala hat derzeit Schmiedekunst und Bergbau, wobei er gegen Ende des Jahres Bergbau verlernen wird und dafür dann diesen neuen Beruf lernt (in der Hoffnung, dass der was bringt). Sammelberufe würde ich auf 1-3 Twinks verteilen. Ist sinnvoller.

Ich hab Schmied genommen , mir mit heilen langsam Retri Gear erfarmt und dann nebenbei den Schmiedehammer gebaut. Wenn du aber immer Holy bleiben willst , nimm Alchi + Kräuterkunde oder Enchanting , das ist auch nett wegen dem Ring Enchant.

ja ich werde alchi nehmen enchant habe ich schon mitm main

Zurück