Heil-Priester sucht PvE Gilde (auch X-Realm)

Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
Buffs erhalten
42
Hallo liebe community,

ich suche eine etwas speziellere Raidgilde mit meinem Heilpriester (Main Holy / Dual Shadow/Diszi), Server ist relativ egal (ungern jedoch Realmpool Rache/Vengeance - ausnahmen evtl. auch möglich),
wichtig ist mir, dass die Raidtage am Wochende oder Nachmittags sind, da ich immer Nachts arbeiten bin.
Wichtigste Addons sind natürlich installiert, TS3 sowie funktionierendes Headset vorhanden - achja, eine Stimme besitze ich auch

Ich biete:

Einen erfahrenen, zuverlässigen Spieler, der seine Klasse immer möglichst perfekt spielt, bzw. es versucht und konzentriert raidet.
Ich halte mich durch Guides, Theorycrafting und diverse Seiten immer auf dem laufenden und präge mir diverse Taktiken schnell ein,
zudem macht mir einwipen am boss auch nichts aus, solange es nicht gerade ein ,,Freeloot''-Boss ist wie Mark'gar NH o.ä.

Ich suche:

Eine freundliche und lockere PvE Gilde, die aber dennoch konzentriert Raiden kann, auch mal abundzu Erfolge macht (ICC bzw. später Cataclysm)
und beständige Raidzeiten hat, siehe oben.
Fraktion und Server sind hierbei egal, ich möchte einfach nur von meinem alten Server weg.

Equipstand ist ICC 25 (falls von Interesse, auch wenn ich es eigentlich nicht mag GS: ca. 5,8k), nähere Infos gibts per PM.

Erfahrung: Naxx10/25 mit Erfolgen,Obsi3D (non-Speedkill), Maly+Erfolge,Ulduar10/25 +HMs (Rostiger Protodrache), PdK10/25 +PdoK10/25 (5/5 - 3/5), ICC 10/25 (diverse HMs)
pre Wotlk: Kara,ZA,SSC,TK,MH
pre BC: -


Ich möchte mit Cataclysm wieder richtig durchstarten, bzw. jetzt schon in ICC.
Bei Neugier oder einfach nur der Interesse halber, einfach anschreiben.

mfg
 
Hallo.

Also, unsere Gilde "Oops! I crit it again" sucht immer wieder neue Leute.

Wo ?

Wrathbringer -

Schau dir einfach mal unsere HP an, und besorg dir einen Eindruck.

MfG Luc -

E: http://crit-guild.de
 
Zurück