Heildruiden Mastery: PvP

Slayv

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Ich wollte mal fragen ob sich mastery für pvp allgemein lohnt, vorallem in der arena und wie sich das genau auswirkt.

Symbiose
SofortErhöht die Wirksamkeit Eurer anderen Heilzauber bei Zielen,
die bereits von einem Eurer Heilung über Zeit gewährenden Zauber betroffen sind,
um 10%.
Jeder Punkt Meisterschaft erhöht die Heilwirkung um zusätzlich 1,26%.
wenn ich mit blühendem leben anfang 1 stack und dann alle anderen hots caste, dann blühendes leben auf 3 hochstacke hätten dann alle zauber von der mastery profitiert?

Keine Ahnung für mich klingt das so als würde es mehr Sinn machen Symbiose zu wirken wenn schon alle Hots drauf sind weil du dann damit alle Hots verstärkst.
Kommt aber auch wieder auf den CD an soweit bin ich leider noch nicht mit meinem Druiden

Edit: Interessant wäre es auch wie lange hält Symbiose?

Zuletzt bearbeitet:
symbiose ist dauerhaft aktiv, wenn du 1 dot auf nem ziel hast sind ALLE heilungen von dir danach auf das ziel das mindestens 1 dot drauf hat auf 10% +?% erhöht, aber ich frag mich wie gut es im pvp ist oder wenn man wirklich nur 1 oder 2 personen heilen muss

Auf jeden Ziel oder immer nur auf ein Ziel? Wenn ja dann sollte auch die Mastery davon profitieren.
Aber sind leider nur Vermutungen vielleicht versucht du es mal im Druidenforum bei wow-europe, ist aber gerade down

Mastery wird umso stärker je weniger Ziele du Heilen musst. Im 2v2 und 3v3 also ein richtig guter stat

Zurück