Heilende Berührung

F

Fighter_XP

Guest
Also da ich nichts richtiges gefunden habe...
würde es sich als Healdruide rechnen wenn man nur mit Heilende Berührung (mit niedrigeren Rängen, da weniger castzeit) und auf Spell-Crit setzt oder ist man mit HoT besser dran?

Hat das mal jemand getestet bzw hat damit jemand Erfahrung?

Ich finde es nicht so viel sinn Heilende berührung zu benutzen

hoten ist deutlich besser und mana sparender (würde ich mal so sagen^^)

es gibt schon noch einige dreamstate druiden, die entsprechende punkte ind en gleichgewichtsbaum und den restorationsbaum stecken. durch die talente intensity und dreamstate erreicht man wirklich absurd hohe manareg-werte. auf dem ptr hab ich mit wirklich schlechtem moonkin gear ne manareg von knapp 350 mp5 - mit entsprechend guter heilausruestung soltle da schon einiges drin sein. durch lunar guidance erreicht man auch hohe heilungswerte. durch die punkte im gleichgewichtsbaum kommt man natuerlich auch besser im solo-pve klar. ht und nachwachsen sind auch guenstiger, was das mana angeht, aber die spielweise ist meiner meinung nach eher was fuer ueberzeugte ht9-druiden, die die wandlung mit bc nicht so gerne hatten ^^ generell kann man damit schon heftige dmg-spikes wegheilen, wenn die heilungen richtig ankommen. in kombination mit spellhaste und etwas spellkrit "koennte" diese skillung auch im endgame interessanter werden. muss aber auch nicht ^^

im endgame kannste aber mit passendem equip genauso gut healing touch verwenden und auch dauerchanneln ohne den entsprechenden specc , der imo absoluter schwachsinn ist.
da man als druide auch die kompletten hots mitspeccen sollte.
somit wird ht using erst ab t6 niveau oder end t5 niveau sinnvoll.

besonders aber ab dem zeitpuntk wo man ohne bedenken rang 9/10 durchchanneln kann ohne je einen cast abbrechen zu müssen, natürlich in kombo mit verjüngung, welche immer mitlaufen sollte.

Hi all,

ich hatte bis vor Wochen eine 0/0/61 Skillung.
Da ich mich damit, logischerweise, mit Tagequesten und Farmen schwer getan habe, hab ich nun mal so umgeskillt:

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=273651

Mit Spellklamotten, ergänzt durch das ein oder andere Healitem, kann man ohne Probleme -auch in nicht allzulanger Zeit- die Tagesqueste z.B. auf der Scherbe machen.

Besser sogar, als wenn man mit einer 0/0/61 er Skillung in Full Epic Feralklamotten steigt.

Beim Heilen, ok .. über Gruul, Zul'Aman und Kara bin ich noch net raus, hab ich bisher nichts vermisst, was mr an Heiltalenten fehlen sollte.

Von daher ... Heilende Berührung auszuskillen halte ich ( Raid - PVE Heiler ) für verschenkte Punkte.

Grüsse

Drysus

Wenn du als 100% Heal Druide auf die Hots verzichtest und nur mit HB heilst, wieso spielst dann einen Druiden? Dann kannst ja auch nen Pala oder Schami spielen, der heilt auch direkt und hat noch andere Vorteile.

Wenn du allerdings ne Moonkin / Heal Hybrid Skillung anstrebst, kann man sich das durchaus überlegen. Da könnte es evtl. besser sein auf eine Heilung zu konzentrieren um mehr Punkte im Moonkin Baum zu haben. Und mit ner guten Crit Wertung dürfte HL ja auch schön reindonnern.

Zottel' date='25.02.2008, 12:54' post='388472']
Wenn du als 100% Heal Druide auf die Hots verzichtest und nur mit HB heilst, wieso spielst dann einen Druiden? Dann kannst ja auch nen Pala oder Schami spielen, der heilt auch direkt und hat noch andere Vorteile.

Wenn du allerdings ne Moonkin / Heal Hybrid Skillung anstrebst, kann man sich das durchaus überlegen. Da könnte es evtl. besser sein auf eine Heilung zu konzentrieren um mehr Punkte im Moonkin Baum zu haben. Und mit ner guten Crit Wertung dürfte HL ja auch schön reindonnern.

überlest ihr gerne andere posts oder hast du einfach keine ahnung :>

Ich bin ja noch Jungdruide und levle nur mit dem restro Baum.
Falls sich jetzt einige fragen,wieso levelst du als Heal kann ich nur sagen,es macht mir spass xD.
Nun zum Thema^^
Ich verwende eigentlich nur Hots (mein Dudu nennt sich auch Hots^^),da ich so die grps gut durchgeheilt bekomme.Nur wenn es eng wird setze ich meinen max touch auf den Tank,ansonsten benutze ich den gar nicht.

Ich bin ja noch Jungdruide und levle nur mit dem restro Baum.
Falls sich jetzt einige fragen,wieso levelst du als Heal kann ich nur sagen,es macht mir spass xD.
Nun zum Thema^^
Ich verwende eigentlich nur Hots (mein Dudu nennt sich auch Hots^^),da ich so die grps gut durchgeheilt bekomme.Nur wenn es eng wird setze ich meinen max touch auf den Tank,ansonsten benutze ich den gar nicht.
es ging mir auch mehr um das endcontent... naja versuchsweise könnte man das ja machen... nur leider bin ich nicht t6 und könnte offspec machen :/

Zurück