Dem tingel sei Taktik ist wegrennen!!! Habs genau gesehen gestern *g*
jo, hab ich ja oben geschrieben. wieso sollte ich auch stehenbleiben, wenn 4 leute auf mich zugelaufen kommen. da renn ich lieber zu meiner gruppe. naja, und bis dahin seid ihr mir wiederum nicht hinterher gerannt. woran das wohl lag
@Wunde: spiele zwar keinen schami, nur n zeloten, aber so leicht bekommst du n einigermaßen guten heiler nicht down. klar, wenn ich grad afk am sfz rumstehe, dann falle ich in 3 sekunden. aber sonst denke ich, sind deine ausführungen doch leicht übertrieben.
alleine mal ausrechnen: je nach equip etwa 7k hp. detaunt und du machst 50% weniger schaden, und der kann eigentlich dauerhaft aufrecht erhalten werden. wieviel schaden bekomme ich dann noch? 150-400. wenn du dann noch lust hast ne halbe std auf mich einzuprügeln, ok. aber wie schon geschrieben hab, die meisten suchen sich das nächste target. und wenn mich noch n tank guardet, was nicht selten der fall ist, dann bekomme ich eh nur lächerlichen schaden.
wichtig für hj und hk ist jedenfalls der überraschungsmoment. wenn man den überlebt, dann stehen die chancen zu überleben sehr gut. also immer auf alles gefasst sein, man weiss nie wo mal wieder n hj rumschleicht
das alles gilt natürlich fürs gruppenspiel in WAR. ich bin kein freund von 1vs1, vor allem, da das spiel nicht drauf ausgelegt ist. gab schon momente, da bin ich einfach weggelaufen, nachdem ich mich 10minuten lang mit nem runi geprügelt hab und beide noch volle hp hatten. das macht einfach keinen spaß. wenn ich n 1vs1 will, dann spiele ich tekken.
mfg