Heiler schamane -bitte mal drüberschauen-

Cryptalis

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten tag liebe Gemeinde

da ich jetzt seit einigen wochen als Heiler tätig bin (vorher ele)
würde ich gerne eure meinung zum umschmieden, sockeln etc. hören.

(guides usw gelesen aber man kann sich ja nie sicher sein)

Arsenal-Link: Cryptalis

danke schonmal
 

Brux

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Hi und Willkommen bei den Heilern... ;-)

Soweit finde ich, es sieht ganz gut aus, meine persönliche Meinung ist allerdings, dass du zu viel Meisterschaft hast und zu wenig Tempo.

Ich hoffe meine Heiler-Kollegen korrigieren mich, wenn ich falsch liege, aber man sollte das haste-Softcap für einen zusätzlichen Tick erreichen was glaube ich bei 12,5% liegt.

Persönlich habe ich auch das empfinden, dass eine Meisterschaft von 50% vollkommen ausreichen ist, alles was darüber liegt bringt dir Nachteile zugunsten von anderen Werten (in deinem Fall Haste).
 

mreluron

NPC
Mitglied seit
26.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hi,

also ich für meinen Teil würde dir auch empfehlen, etwa um die 50% Meisterschaft zu sammeln. Das Hastecap von 12,5% bekommt man durch Schnelligkeit der Ahnen und den 5% Raidbuff sowieso, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen.
Ich habe den restlichen Mastery-Überschuss in Krit umgeschmiedet.
Ein kritischer Treffer Heilt beim Schamanen ja nicht nur 200% wie bei den anderen Heilern sondern durch das eine Talent (Name ist mir grad entfallen^^) nochmal 30% vom Krit zusätzlich, was also insgesamt 260% ausmacht. Zusätzlich reggst du mehr Mana, da ja jeder Krit Mana herstellt.

Lg
 
TE
TE
Cryptalis

Cryptalis

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
so mal bissl umgeschmiedet
mastery auf 52%
haste bei 12.86%
überschuss auf crit

könnt ja nochmal drüber schauen
 

Daroga

NPC
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, also das mit 50% Mastery stimmt schon einmal, aber dass das haste Cap 12.5 % beträgt stimmt nicht. Du brauchst 15,01 % Haste um das momentan empfohleme Tempo Cap zu kriegen, solange du noch einen Ele, Moonkin oder Shadow im Raid hast. Als Heilschamane solltest du so die 20,01% Tempo anpeilen um den Extratick für deine beiden Heiltotems mitzunehmen, was wirklich sein muss wenn du dich gegen Diszis und Palas behaupten willst.

Guckst du hier :-)

http://www.totemspot.../entry.php?b=41
 
Oben Unten