Heiler-Schamanen Skillung

Greshnak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
954
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Hallo,

was sagt ihr zu dieser Skillung und den Glyphen?
Und nun Nr 2 was sagt ihr dazu? <<<BLING>>>

Totems:
Totem der Steinhaut
Totem der Manaquelle
Totem der Flammenzunge
Totem das Stürmischen Zorns


Danke für eure Hilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Warum skillst du verbesserter Geisterwolf? Meiner Meinung nach total sinnlos.
Für Stärkungstotems hast du meistens nen Verstärker im Raid, die Punkte sind in Donnernde Stöße und verbesserte Schilde bessere untergebracht.

Verbesserte Kettenheilung und Segen der Ewigkeit sind denk ich ein Muss. Geschick der Heilung kann man im Pve eigentlich ignorieren.
 
hi

Verbesserte Kettenheilung, Seegen der Ewigen und Heilfokus würde ich mitskillen.
Geisterwolf dausen lassen und Schilde mitskillen

so in etwa würde ich skillen...
und hab ich glaube auch (OK habe in Verbessertes Erdschild nur einen drin)

Glyphen würde ich ändern

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...59;58057;58063;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Skillung guckst du unten
wink.gif


Glyphen:Geringe Welle der Heilung (heilt 20% mehr wenn ziel erdschild hat), Kettenheilung und sehr wichtig Wasserschild (erhöht passive Manareg. um 30%)
So das waren die großen.
bei der kleinen gibt es eine die Sinn macht,das ist die Wasserschild Glyphe (erhöht Aufladung um 1)

Lg Schamö
 
Die Sache mit den Glyphen sehe ich etwas anders. Wenn du 5er Instanzen gehen möchtest, ist die Glyphe Geringe Welle der Heilung wichtig, um Mana schonend den Tank zu heilen. Wenn du aber auf Raids abzielst, solltest du diese Glyphe gegen jene für Waffe der Lebensgeister austauschen. Waffe der Lebensgeister hast du im Verstärkerbaum verbessert. Es kann auf jeden Sprung von Kettenheilung proccen. Da du die Glyphe für Kettenheilung drin hast, wäre es nun eine Sünde in einem Raid auf die zusätzlichen 5% Proccchance zu verzichten. Mit der Kombination ist es möglich, daß Waffe der Lebensgeister auf bis zu 5 Zielen parallel tickt.
Deswegen nochmal kurz:

5er Instanz -> Geringe Welle der Heilung + Wasserbeherschung + x
Raid -> Waffe der Lebensgeister + Kettenheilung + Wasserbeherschung
 
5er Instanz -> Geringe Welle der Heilung + Wasserbeherschung + x
Raid -> Waffe der Lebensgeister + Kettenheilung + Wasserbeherschung

auch in 5er Instanzen lohnt sie die Glyphe für Kettenheilung, denn es gibt mehr als genug Situationen in denen ordentlich ae reinkommt.

Aber mal zu der Lebensgeister Glyphe. Hab mir mal mein Log (Gestern aufs 25er Naxx) angeschaut, bei mir ohne glyphe hats 7,7% der Heilung ausgemacht. Bei nem Raidkollegen der die Dualwild Skillung hat, hats mit Glyphe ~15% seiner Heilung ausgemacht. Bei seiner Skillung lohnt es definitiv, weil er sich nur aufs Kette Spämmen beschränt. Aber ich bin doch dann bissle flexibler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück