Heiler und Punkte im PVP

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Ich hab ma gehört das heiler nur punkte erhalten wenn sie auf ein ziel schaden machen ich halte das für nen schlechten witz und hab nen freund gefragt der sagt es ist so das ich einfach normal heilen kann ohne schaden zu machen kann mir nicht vorstellen das ich in einer schlacht zb 30 vs 30 jeden anhauen muss um punkte zu erhalten.
Werden die punkte nicht einfach aufgeteilt wie bei nem npc gegner und die xp da ist es ja auch so das ich keinen schaden machen muss um welche zu erhalten.

jo danke für den link kann damit aber leider nichts anfangen passt nicht zum thema

Wenn du in einer Gruppe bist, werden die Punkte aufgeteilt, egal ob du Schaden machst oder nicht. Außerhalb der Gruppe bekommst du Punkte entsprechend des Anteils vom Schaden, der auf das Ziel gemacht wurde.

Ich weiß nicht genau, obs so stimmt, aber in einem Englischen Forum habe ich nen Artikel darüber gefunden: Klickmich

Da wird behauptet, in Gruppen wird das aufgeteilt, Solo muss man eben durch Schaden seinen Beitrag leisten, wobei die sich da nicht so ganz einig waren.

Passt nicht zum Thema? Ist logisch, dass der Inhalt gerade nicht passt, aber deine Frage hätte da eventuell sehr gut hingepasst. ^^
Und ja, Punkte kannst du verlieren.

Zurück