Heilerklassen

Madedman

Rare-Mob
Kommentare
24
Was meint ihr is die beste heiler klasse? Bin mich mit freunden am streiten wer die beste is will jetzt von euch hören welche

die beste is
clap.gif

Danke schonmal im Vorraus
top.gif

huhu,
Ich selber kanns net gut bewrten, kommt meistens auf eqip an,
aber wenn ich mal tanken muss is mir n priest am liebesten ka warum, aber da hab ich n gutes gefühl und der ausdauer buff is cool.
mfg Baumi
Allianz/Destromath

Eine ähnliche Antwort wie auf deinen Thread im Schurkenforum:
Stell dir doch mal selbst die Frage: Gäbe es eine Heilerklasse, die am besten ist, würden dann nicht die anderen sinnlos werden und sie niemand benutzen? Wäre das nicht etwas langweilig?

Jede Heilklasse beherrscht jeweils einen Aspekte des Heilens gut. Es ist zu unterscheiden zwischen schneller Einzelzielheilung, großer langsamer Einzelzielheilung und Einzelzielheilung über Zeit.

Ich versteh immer nicht, weshalb manche annehmen, es gäbe für X das Beste. Würde Blizzard etwa drei komplette Klassen entwerfen und nur einer davon Gutes zustecken? Man bräuchte die zwei anderen überhaupt nicht zu entwerfen. Das ist so ... grrr ... unsinnig.

Isegrim, nicht 3. Es sind 4 ;-) Jetzt will ich aber wissen, wen du in deinen Gedanken vergessen hast...schami? ^^

@ TE: Red mit deinen Freunden nicht darüber. Es gibt keinen besten Heiler. Ärger dich nicht, wenn sie dies und das behaupten, komm lieber mit der Erklärung, dass man einen guten Heiler am Spieler und seiner Art zu spielen erkennt und dass es auf den Bereich ankommt, in dem er eingesetzt wird. (wie isegrim sagte: Heilung über Zeit, Schnelle Heilung, Wirksame Heilung, manasparende Heilung....)
Und viel spaß^^

Denke auch das alle Heilerklassen auf ihre Art sehr gut sind.

Einzig den Druiden finde ich als Heiler in 5er Inis ungeeignet wenn keine andere Heilklasse dabei ist!
Wieso? Weil sie zu selten wiederbeleben können!

Klar können das als einzige auch im Kampf was wirklich sehr nice ist, aber in 5er Inis ziehe ich dennoch nen Priester / Pala oder Schami vor.

Gruss

Shoot

Jeder Heiler hat seine Fähigkeiten
wink.gif

Paladin: Manaeffizienteste Heilung, sehr flexibel
Druide: Die besten Heal-over-Time Spells des Spiels, sehr große Heals und schnell Tickende Lifebloom :>
Schamane: am besten zu kontrollierende Gruppenheilung + Totems...
Priester: höchste Gruppenheilung, Instantheilung + Prayer of Mending, sehr flexibel, jedoch ein Manaloch :>

Jeder Heiler hat seine Fähigkeiten
wink.gif

Paladin: Manaeffizienteste Heilung, sehr flexibel
Druide: Die besten Heal-over-Time Spells des Spiels, sehr große Heals und schnell Tickende Lifebloom :>
Schamane: am besten zu kontrollierende Gruppenheilung + Totems...
Priester: höchste Gruppenheilung, Instantheilung + Prayer of Mending, sehr flexibel, jedoch ein Manaloch :>

stimmt so eigentlich ...

jeder healer hat was was der andere nicht hat, und das macht ihm zu einem besonderen healer ...
also ich würde nie sagen, ja der healt besser als der ...
weil jeder anders healt ...
wink.gif

am liebsten is mir aber einen dudu und priest
wink.gif

krieger mit befehlsruf und verbaenden... O_o
im ernst, durch solche threads entstehen immer nur konflikte, weil jede klasse ihre vorteile aufzaehlt und igrendwelche nachteile der anderen klassen.

keine klasse ist perfekt, es gibt nur besondere einsatzgebiete.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nich ich finde Dudu klasse wenn du ihn skillst ist er sogar fast besser als Priest.
Und im PvP mit seinen Tiergestalten haltet er recht gut mit also ich finde DUDU am besten.

Klar Shamane.. Aber der Heilt ja auch nur mit 1 Spell... Und dann is er im PvP wieder nich so gut wie dudu

Viel zu Subjektiv Igi
wink.gif

Der Druide kann in seiner Tiergestalt nicht heilen und außerhalb der Gestalt hält er deutlich weniger aus als ein Priester.
Der Shamane wiederum trägt schwere Rüstung und hat schnellere Heilung.

Man kann einfach keinen "besten" Heiler ausmachen. Am flexibelsten ist zweifelsfrei der Paladin - jedoch gibt es Situationen, in denen ein Paladin nicht zurecht kommt.
Dann gibt es Situationen, welche für andere Heilklassen passender / unpassender sind.

Für ein Gesamtbild kann man keinen "besten" ausmachen
wink.gif

Zurück