Orpheusß
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 10.02.2009
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 40
Schönen Abend,
kurze Frage, hoffentlich bitte mit schneller antwort:
Heilige Opferung absorbiert ja einen X-Schadens-Wert der Gruppe und leitet in auf den Paladin um, eine klassische Kombination von Gottesschild und Heilige Opferung verspricht große Schadensminderung, als auch eigene Sicherheit - jedoch würde ich gern wissen ob der absorbierte Schaden äquivalent dem ist, der die Gruppe trifft, d.h. Naturschaden der den die Gruppe erleidet, wird auch dem Paladin zugeführt oder wird in phys. Schaden "umgewandelt".
Meine Gedanke hinter der Sache ist, dass ja Vorahnung schneller ausläuft und Heilige Opferung ebenso schneller wieder verfügbar ist als Gotteschild und man mit HdS und Heilige Opferung recht geschwind wieder eine Raidwall aktiv haben könnte, jedoch HdS nur phys. Schaden absorbiert, jedoch keinen Magieschaden und daher HdS sinnlos wäre.
Kann es gerade leider selber nicht testen, würde mich daher über eine Antwort freuen.
kurze Frage, hoffentlich bitte mit schneller antwort:
Heilige Opferung absorbiert ja einen X-Schadens-Wert der Gruppe und leitet in auf den Paladin um, eine klassische Kombination von Gottesschild und Heilige Opferung verspricht große Schadensminderung, als auch eigene Sicherheit - jedoch würde ich gern wissen ob der absorbierte Schaden äquivalent dem ist, der die Gruppe trifft, d.h. Naturschaden der den die Gruppe erleidet, wird auch dem Paladin zugeführt oder wird in phys. Schaden "umgewandelt".
Meine Gedanke hinter der Sache ist, dass ja Vorahnung schneller ausläuft und Heilige Opferung ebenso schneller wieder verfügbar ist als Gotteschild und man mit HdS und Heilige Opferung recht geschwind wieder eine Raidwall aktiv haben könnte, jedoch HdS nur phys. Schaden absorbiert, jedoch keinen Magieschaden und daher HdS sinnlos wäre.
Kann es gerade leider selber nicht testen, würde mich daher über eine Antwort freuen.