Heilige Opferung

Ich habe da auch gleich eine Frage zum Thema. Wenn ich tanke und das zünde wie oben beschrieben, rennen die Mobs weg von mir. Ich dachte immer Gotteschild setzt eben NICHT die Aggro zurück.

Hand des Schutzes im Übrigen auch. Achja ... wie oft hab ich schon einen Wipe verursacht, weil ich dem Tank flamme geben wollte und aus versehn auf die falsche Taste geclickt habe *g*
Beim zweiten mal wurde mir dann freundlich nahe gelegt, ich solle dann auch mal meine Aktionsleistenanordnung überdenken *grins*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutz als Tank den Effekt immer wenn viel Raidschaden kommt - aber ich merk davon net mal was - der Effekt läuft aus ohne, dass ansatzweiße irgendwelche Schadensspitzen zu spüren sind.
/sign
Grad bei Fauldarm, wenn ich am Tanken bin, mach ich Raidwall auch bei der AoE-Attacke an. Is viel besser zu heilen dann, der Tankheal heilt das locker alleine weg und die Raidheiler können sich entspannt zurücklehnen und n bissel aufn Tank switchen.
Was ich genial finde: Endlich hat die Raidwall seine Bedeutung wieder, im ersten Flügel in ICC war sie ja sowas von nutzlos
biggrin.gif

naja bei Lord Margkar mach ich auch immer Bubble und Heilige Opferung an wenn der in den Knochenwirbel geht, weil da ja alle Schaden bekommen je nach dem, wie nah die am Boss dran sind und ich kann bestätigen, das in der Bubble dann immer so rote Nullen als Schaden bei mir aufsteigen ... auch als Tank mach ich das weil in der Phase ja eh keiner den Boss tankt, mich wundert dann immer wie wenige Paladine das geskillt haben

beim Schutzwall dachte ich aber auch immer, das auch Magieschaden reduziert wird da würde ich gern nochmal ne bestätigung haben, das das nur physischen Schaden reduziert

Zurück