Heiligpala Kings oder SDW sich selbst buffen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, habe den verbesserten SDW...

Wenn ich in meinem Raid oder Schlachtzug keinen 2 ten Pala zur Hand habe, welcher Buff wäre effektiver für mich ?

hatte immer SDW bisher drauf, aber Kings wird langsam auch nicht schlecht. Erst recht weil ich langsam einen batzen INT habe...

SDK - da ich eigentlich keinen Raid mehr kenne der ohne Schamane loszieht - und Manaregtotem ersetzt SDW.

genau egal was für ein shami dabei ist, er sollte sdw totem setzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SDK - da ich eigentlich keinen Raid mehr kenne der ohne Schamane loszieht - und Manaregtotem ersetzt SDW.

falsch, wenn er nen geskillten hat wird er nicht mehr überschrieben.
Zum TE, ich würde sagen es kommt drauf an. gehst du schnell leer im raid gib dir nen sdw, wenn es dein mana zulässt nen sdk.

selbst ein geskilltes manatotem ersetzt kein geskilltes sdw mehr, weils total nervig war
geskilltes manatotem erstzt ungeskilltes sdw

ungeskillt ersetz udngeskillt nich und geskillt geskilt nicht

und selbst wenn würdest du nen geskillten SDW + nix dem ungeskillten Manaregtotem + SDK vorziehn - ich denke nicht! Glaub die Frage erübrigt sich. SDW wird vom Pala schon seit Monaten nicht mehr gebufft - außer die Schamis bestehn darauf Healing Stream zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Andersrum wird ein Schuh draus... der Schamane muss kein Manatotem mehr rauswerfen, wenn ein Pala SdW bufft (das ist schließlich immer aktiv - nicht nur wenn sich die Caster in Range des Totems befinden bzw. solange der Schami lebt). Das 8%-SdK von der Trommel ist meistens auch ausreichend, wenn kein zweiter Pala mit ist. Die Schamis sollen lieber 'nen Reinigungs- (oder auch Heal-) Totem rauswerfen. Btw, Schamis werden wohl primär für HT mitgenommen.

Ich hab' noch keinen guten Holy gesehen der sich selbst lieber SdK anstelle von SdW bufft.

Ich buff mir selbst immer SdW.
wenn ein zweiter Pala dabei ist, ist die Frage eh erübrigt, was anderes ausser SdW und SdK brauch ich ja nicht...

Ich buff mir selbst immer SdW.
wenn ein zweiter Pala dabei ist, ist die Frage eh erübrigt, was anderes ausser SdW und SdK brauch ich ja nicht...
/sign
Trau mal einem Shamy, dass er zuverlässig Totem nachstellt wenn sie auslaufen oder Psoi-Wechsel benötigt wird. Wenn ich in Rnd Gruppen unterwegs bin, Sind Shamy-Totems in der Regel von 5 Min Bossfight evtl. 2 Min aktiv. Für den Rest der Zeit fehlen eifach 100 MP5, das is unnötig.
Nun stehen sich 100 MP5 durch SdW und ~ 20 MP5 durch Erfrischung (SdK-Skalierung) gegenüber. Hm, was nimmt man wohl eher?

Nun stehen sich 100 MP5 durch SdW und ~ 20 MP5 durch Erfrischung (SdK-Skalierung) gegenüber. Hm, was nimmt man wohl eher?
Ich würd sagen die 3000 Mana durch SDK....
Hier wird es nämlich erst rund!
Eine Differenz von 80 MP5 auf 3000 Mana gerechnet macht macht genau 37,5 ticks also gute 3 Minuten!

Das bedeutet das bei den Zahlen Kämfpe ab ca. 3min Dauer besser mit dem SDW bedient sind als mit SDK...

Was ich nicht ganz einschätzen kann ist, ob die oben genannten Werte realistisch sind!

/discuss

Und wieder hast du Erfrischung / Göttliche Bitte und Arkaner Strom vergessen....

/discuss

Tante Edith: Was ich natürlich im ersten Post nicht bedacht hab ist die neue "SDK-Trommel" was bei Verfügbarkeit schon den geskillten SDW interessanter macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück