Heiligschaden bzw. zauberschaden wie macht er sich bemerkbar

Flik

Quest-Mob
Ein freundliches Hallo

blush.gif
Mich würde mal interessieren wie sich der Heiligschaden (Zauberschaden bemerkbar macht). Wie sich der schaden rechnet. Wieso ist der bei Heilern so wichtig.

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüße

Flik

blush.gif
Mich würde mal interessieren wie sich der Heiligschaden (Zauberschaden bemerkbar macht). Wie sich der schaden rechnet. Wieso ist der bei Heilern so wichtig.

So weit ich weis, wird der Zauberschaden aus einem drittel deines Addheals errechnet.

Wieso Zauberschaden für Heiler wichtig sein soll, versteh ich jetzt nicht (ausgenommen zum Questen und Farmen^^).

wieso soll der Zauberschaden bei Heilern wichtig sein?
bei Heilern sind +Heal und int und crit wichtig und vlt auch noch manaregenration.aber Zauberschaden ist für shockadin.
deswegen bei Arenasets auch der Unterschied zwischen Zierrat und Lamellenrüstung:bei Zierrat(für Heiler) ist der Heilbonus wesentlich höher als der Zauberschaden, während bei der Lammelle beides gleich ist, also der Schaden meist doppelt so hoch ist wie bei der Zierrat

Jup, fürs Heilen an sich völligst uninteressant, allerdings müssen auch wir kleinen Heilknubbel ab und an nem Bösewicht eines vor die Tüte klatschen, und dabei kommt der Zauberschadensbonus zum Tragen.
wink.gif

Zurück