Heilskillung für Inis / Raids

B

Benzaiten

Guest
brauche dringend ne gute Healskillung...

ihr habt da sicherlich schon Erfahrung sammeln können!
biggrin.gif


Vielen Dank im voraus!!
top.gif

Benzaiten
 
Da du wenn du eine effektive Healskillung willst und nicht n mischmasch das gar nix bringt, empfiehlt es sich, zu 99% in den Healtree zu wandern. das ist die verbreitetste Skillung.
Natürlich kannst du auch je nach Gusto das ein oder andere Sekundär-Talent austauschen, solange die Kern-Talente erhalten bleiben.

Gängigste Healskillung für Schamis momentan:

0 / 5 / 46

Natürlich kannst du auch auf die 5% mehr Mana aus dem Melee-Tree verzichten, wenn dein Manavorrat groß genug ist oder du eh wie ein wilder während dem Bossfight pottest.
Damit könntest du beispielsweise dann auch "Wächter der Natur" skillen, was dann und wann in 25er (wie auch in 10er) instanzen doch hilfreich sein kann.

Wie gesagt jedoch: die Kerntalente müssen drin sein.
Also:
Basic-Talente
Das alles MUSS drin sein. Die restlichen 13 Talentpunkte kann man dann sinnvoll verbauen. Allerdings empfiehlt es sich, in KEINEN ANDEREN Talentbaum mehr zu investieren als 5 Punkte.
Würde einfach keinen Sinn machen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Immerhin hab ich über 1 Jahr den dummen Healbot spielen müssen ^^
 
hatte ich schon fast gedacht..... klassische Heildose!
biggrin.gif


aber wenigstens kann ich mit der Skillung in den Inis auch als Heiler mit.... bzw. nur noch als Heiler!
chacka.gif


besten Dank für die Skillungen!

Gruß
 
Kann ich 100% bestätigen.

Evtl. zum ersten Vorschlag: Anstelle "Verbesserte Reinkarnation" die 2 Pkt. in die Kettenheilung investieren. Beim Campheilen find ich se immer noch die beste... Aber Ansichtssache halt.
 
Zurück