Heilung der Ahnen

Nox_1291

NPC
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Wenn ich Heilung der Ahnen skille und mich Healcrite, erhöhe ich dann auch MEINE Rüstung oder wirkt das nur auf andere Ziele und nicht auf sich selbst?

Thx für Antworten


Schami 4tw

cYa
blub.gif
 
Du erhöst auch deine Rüstung mit Heilung der Ahnen=)
 
Du erhöst auch deine Rüstung mit Heilung der Ahnen=)
Das is so nicht richtig.

Heilung der Ahnen
Erhöht den Rüstungswert des Ziels 15 Sekunden lang um 25%, nachdem es einen kritischen Effekt von einem Eurer Heilzauber erhalten hat.

Tooltipp f t w -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meint ich ja,nur ich habs nicht so geschrieben wie du ...

Außerdem wollt er ja nur wissen,ob das auch bei ihm funktioniert,und nicht nur bei anderen...
 
Dann streich das "auch" weg, er wirkt nämlich nur auf's Target.
Und was seinen Satz angeht...der ergibt ja mal gar keinen Sinn ^_^
 
langsam hab ich das Gefühl,ich schreib hier mit nem DeutschlehrerXD

Ich wollt doch nur sagen,das "Heilung der Ahnen" auf dich selbst wirkt,und auf andere Mitglieder(sofern man sich oder ein anderes Mitglied im Target hat).

Das man denjenigen im Target haben muss,halt ich eigentlich für selbstverständlich,und hab es darum nicht extra geschrieben...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer oder Was zum Teufel ist ein Tooltip?
ugly.gif


langsam hab ich das Gefühl,ich schreib hier mit nem DeutschlehrerXD

Ich wollt doch nur sagen,das "Heilung der Ahnen" auf dich selbst wirkt,und auf andere Mitglieder(sofern man sich oder ein anderes Mitglied im Target hat).

Das man denjenigen im Target haben muss,halt ich eigentlich für selbstverständlich,und hab es darum nicht extra geschrieben...
smile.gif

kk...alles klar x]
 
tooltip is des ding wo du lesen kannst was ein spell bewirkt
 
richtig
wink.gif


na ja wenn du dich selber crit heilst dann hast du das auch
wink.gif


sonnst aber nicht
 
Zurück