Heilzaubersperre = Gottesschildsperre ? ( pvp )

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, zur Zeit fangen wir gemütlich mit der Arena an. Habe 2.2k Abhärtung und 4 Teile vom blauen PvP Set.

Was mir am meisten Kopfverbrechen bereitet ist, das wenn ich einen Gegenzauber fresse mir auch für diese Zeit mein Bubble gesperrt wird.

Wurde schon so oft getötet von Krieger die mich auf 70 % hatten mich dann " pummelten " und mich down hatten bevor ich den Bubble drücken konnte.

Ich müsste jetzt wenn ich bei 70 % sofort die Bubble werfen ... anderesfalls riskierew ich bei einem Pummel das ich down gehe ohne irgendetwas machen zu können.

Wird das wieder geändert ? Die alte Version war viel angenehmer. Solange Bubble bereit war konnte man realtiv angenehm spielen, danach kam dann die " gefährliche " Phase. Jetzt ist es immer gefährlich einen Zaubersperre zu fressen.

Gut so. Angstblase is eh zu overpowered

Steht vielleicht in den letztrigen Patchnotes. Vll ma nachschauen...

du konntest auch damals keine bubbel wirken wenn du nen counter drauf hattest ... hab aber nur s1 - s3 arena gespielt mit pally ... da wars zu 100% so das es nicht möglich war

hallo, zur Zeit fangen wir gemütlich mit der Arena an. Habe 2.2k Abhärtung und 4 Teile vom blauen PvP Set.

Was mir am meisten Kopfverbrechen bereitet ist, das wenn ich einen Gegenzauber fresse mir auch für diese Zeit mein Bubble gesperrt wird.

Wurde schon so oft getötet von Krieger die mich auf 70 % hatten mich dann " pummelten " und mich down hatten bevor ich den Bubble drücken konnte.

Ich müsste jetzt wenn ich bei 70 % sofort die Bubble werfen ... anderesfalls riskierew ich bei einem Pummel das ich down gehe ohne irgendetwas machen zu können.

Wird das wieder geändert ? Die alte Version war viel angenehmer. Solange Bubble bereit war konnte man realtiv angenehm spielen, danach kam dann die " gefährliche " Phase. Jetzt ist es immer gefährlich einen Zaubersperre zu fressen.
Wird mit Sicherheit nicht geändert, da es schon eine gefühlte Ewigkeit so ist. Spiele auch schon länger und ausgiebig PvP und bin es seit jeher gewohnt, dass nahezu ALLE Fähigkeiten bei einem Counterspell gesperrt sind. Da wirst Du Dich wohl oder übel anpassen müssen.

Gut so. Angstblase is eh zu overpowered
Overpowered? Zig Klassen haben Konter dagegen (Massenbannung, Kriegerwurf, Zauberraub usw.), d.h. wenn man gute Gegner hat ist die Bubble keine 3 Sekunden aktiv, und sie wurde von 12 auf 8 Sekunden generft. Also stark ist sie, keine Frage, aber op? Sicher nicht.

Sag bitte zu einem Retri das Bubble OP ist und lass ihn dann gegen einen Todesritter antreten der in die Antimagische geht.

Anfaken soll helfen nicht gekickt zu werden. Munkelt man aufjedenfall.

Zurück