Das "Hier gibts nur einen dummen" PvP in Twinter/TBarrad

Byte768

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
21
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Hi
Normalerweise schreibe ich nicht in Foren, aber das Faß ist längst übergelaufen. Und es gibt keine Besserungsmöglichkeiten mehr. Petitionen werden im Forum direkt geschlossen, was also tun, wenn ...
... es wieder heißt, es ist Tausendwinter / Tol Barrad Zeit. Ich nenne es mittlerweile das A-Loch PvP, denn anders ist es nicht zu beschreiben. Gerad eben wieder, wir versuchen die TW Festung einzunehmen, dumm genug, das TW / TB zur selben Zeit stattfinden und daher die Spielerzahlen bei 1-5 bleiben und wir als Angreifer natürlich die doppelte Arschkarte gezogen haben, denn wir brauchen Kills (weniger Gegner, seltenere Kills, NPC Spawnzeit zu hoch), was Zeit kostet. Nach 10Min kommen dann alle TB Winnerteamjoiner dazu um die Feste zu "deffen".
Was ich hier unter deffen beschreibe, trifft das Wort nicht einmal genau. Selbst mit 5 oder 8 Mann, passiert es uns immer und immer wieder, das einer, EIN EINZELNER die gesamte Schlacht gewinnt. Warum? Weil wir keine Chancen gegen ihn haben.
Da hätten wir folgende Klassen; ein Schurke der direkt in der Werkstattausfahrt auftaucht, er macht 70% slow aufs Fahrzeug, wirft Mantel der Schatten: Ich kann (Priester) nix dagegen tun. Meine Casterkollegen auch nicht. Sie stehen daneben und müssen zugucken. Nach paar Sekunden verschwindet er, Fahrzeug kaputt - noch in der Ausfahrt!
Ist mal kein Schurke dabei, läuft es folgendermaßen: Mage wirft ne Nova, Kältekegel, Fahrzeug steht STILL. Es bewegt sich gar nicht mehr. Währenddessen hauen er, seine Pets (Bilder, Ele) das Fahrzeug down. Silence? die 5sek überlebt er, wenn es überhaupt 5sek sind (Magierrüstung) oder wirft nen Eisblock, macht danach Schaden und stirbt. Er kommt direkt vom Friedhof aufs Neue...

Schaffen wir es mal bis zum Wall, so passiert folgendes. Ein >150k Druide springt vom Wall hinab, er greift das Fahrzeug an. Versuch zu fearen, entwaffnen. Klappt nicht, er ist immun. Nach 3sek Horroreffekt, greift er das Fahrzeug weiter an, es fällt auseinander. Er rennt weg, Teleporter. So geht es immer und immer weiter. Mit 5 Leuten haben wir vielleicht 3 Fahrzeuge, gegen DoTklassen (Hexer, Priester...) brauchen wir gar nicht antreten, die drücken einmal, danach rennen sie in die andere Richtung und machen das selbe bei allen anderen Fahrzeugen. Sie haben gewonnen. Mit dummen Gezerge in der Landschaft gewinnen sie gegen koordinierte Angriffe.
Haben sie jedes Fahrzeug down gemacht, kommen sie uns in der Werkstatt besuchen, das wars dann. Schlacht verloren.

Ich wüsste gerne, WAS UM ALLES IN DER WELT hat Blizzard geritten, so etwas ins Spiel zu integrieren? Die Fahrzeuge haben 85.000 HP, das ist noch weniger als vor Addon release, da hatte meines noch 128k. Die Schadenszahlen die aufloppen bewegen sich im Bereich 20-40k. Ach und bevor ich es vergessen, in TB haben sie 1000k ... da ist es nämlich so, das die paar Mann, die am Turm stehen, sie gar nicht kaputt bekommen, bevor der Turm zerstört wird, erst vorhin wieder erlebt, wir versuchten sie zu deffen, wurden überrannt, der Turm fiel trotzdem, obwohl sie die Fahrzeuge ohne Ende bearbeiten konnten. Sagt mal, ergibt das für euch irgendeinen Sinn?
Ah und noch eine Info für nebenbei, Frostmage, da lach ich drüber, ich hatte letztens die schöne Zahl von ~36000 in meinem Kampflog stehen auf einem full pvp equippten Charakter. Das war erst vor wenigen Wochen.
Was in gottesnamen kann man gegen all diese Dinge tun? Ins Forum posten habe ich längst aufgegeben, sogar die Cheater, die sich in Wände verkrochen haben, spielen noch aktiv weiter trotz Ticket. Ich habe mehr als ein dutzend bekannter Namen auf Screenshots- alle sehe ich ständig wieder. HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für blizz gibt es kein 1k mehr, da es alter content ist...
ich muß auch sagen das blizz mit jedem addon liebloser an die sache geht, deutlich zu sehen an den ganzen weltereignissen, jetzt z.b. "liebe liegt in der luft" die total verbuggt und noch nichtmal auf cata abgestimmt sind.
tolbarad ist auch nur entstanden weil sie den erfolg von wotlk weiterführen wollten, es mußte also ein neues openpvp gebiet her, wobei man hier nun wirklich nicht von openpvp reden kann, da es ein instanziertes gebiet ist.
zudem ist tolbarad total in die hose gegangen und von einem fairen und spannenden scharmützel kann man nun wirklich nicht sprechen.
 
Ne andere frage... was sollen wir tun?

Hier schauen keine offiziellen rein... also verläuft sich dein aufrege hier im sand... außer das du die flamer anlockst damit.
 
also solange magier nicht jedesmal 36k schaden machen ist mir das egal. es gibt immer mal wieder solche glückstreffer wie z.b. nen 62k schildschlag den ich schonmal hatte. einmal und danach nie wieder. also wayne.

und wenn ihr zu 8. gegen einen gegner in 1kw verliert dann tuts mir leid. aber dann muss man den einen eben beschäftigen während die anderen von allen anderen seiten die tore zerstören. auch ein imba roxxor schurke kann nicht an 5 orten gleichzeitig sein.
und wenn doch habt ihr eben schlechtes personal. so ist das eben.
 
Blizzard Politik eben. Das Spiel wird nur mehr in die Höhe getrimmt nicht in die Breite.
Warum ist es so schwer TB und 1k als "Open-PvP" - BG´s zu halten ? Ganz ehrlich TB is der letzte Schrott und 1k hat auf meinem Server wo ein gutes Horde - Ally verhältnis herrscht immer Bock gemacht. Ich seh nicht ein warum ich auf 85 kein 1k mehr zocken soll ? Warum will Blizz das nicht ? Sollen wir unsere Zeit lieber
im Fail Barad vertrödeln ?

Ich versteh dich voll und ganz und die flamer mit "lol ihr loost zu 8. gegen 1 mage" haben keine Ahnung. Jeder halbwegs gute DD kann die 85k so fix umbursten das du einfach keine chance hast vor allem wenn der dann noch seine Deff-Cd´s zieht.
 
Ne andere frage... was sollen wir tun?

Wenn es eine vernünftige Lösung gäbe, wäre das Thema nicht hier. Keine Ahnung, irgendetwas einfallen lassen, was besser hilft, als ein Forumsbeitrag.

Hier schauen keine offiziellen rein... also verläuft sich dein aufrege hier im sand...

Na dann nenn mir einen besseren Platz. Beschwerden im deutschen Forum wurden nicht zur Kenntniss genommen.

und wenn ihr zu 8. gegen einen gegner in 1kw verliert dann tuts mir leid.

Stopp, du ziehst falsche Schlüsse. Es sind noch andere Gegenspieler dabei, nur müssen dieses häufig gar nichts tun, sie können in der Mitte warten bis "jemand vorbei" kommt, das reicht denen halt.

aber dann muss man den einen eben beschäftigen während die anderen von allen anderen seiten die tore zerstören.

Er lässt sich nicht beschäftigen, weil er Grips hat. Ich gehe auch nur auf die Fahrzeuge, denn so gewinnen wir. Wozu sollte er Spieler angreifen? Das Fahrzeug fällt nach 5-8sek, das überlebt er gegen ein, zwei Spieler locker (Druiden self heal mal genannt), Priester machen Dots & Dispersion, Teleporter...

auch ein imba roxxor schurke kann nicht an 5 orten gleichzeitig sein.

Leider doch. Der Weg in der Feste ist sehr kurz, 8-15sek von der einen Seite zur anderen. Mit dem Belagerer stehste knapp 90 sek am Wall, er kann also links zerstören, dann rechts und aufs nächste was vorne ist, gehen. Abkürzung per Teleporter möglich.
 
Auch wenn es jetzt ein wenig hart klingen mag lieber TE.... offizielles Forum... wenn man dann den text ggf ein wenig anderst formuliert dann sollte der thread nicht sofort geschlossen werden...

Denn... ich sehs kommen das der thread sehr schnell spezialisten anziehen wird
 
Fand ja persöhnlich 1 k ma mit 7 gegen 7 ne ganz neue erfahrung ^^ hatt ne weile dauert bis wir n win hatten. Aber weil horde halt auch immer nur mit n paar leuten unsere panzer angreifen konnte, konnten se 4-5 panzer zugleich auch ned aufhalten.
(Wobei halt ma gesagt das 85 k nix ist und das jede klasse das schafft mit cds bevor mann down ist)

Na ja solang es die fail mages gibt mit ololo eislanzen gespamme... wirds eh kein frieden geben. Diese billige art zu spielen färbt scho langsam ab, scho geil wenn mann grad im low bg mit hunter grad 2 leute umlegen tut und während des ganzen kampfes ein eismage da steht und außer eislanze nix anderes auf dir ballern tut. Ohne eisige Finger machts halt kein schaden hält aber manche ned auf dir 20 am stück reinzuballern statt ma 2 frostbolts O_O.
Scho so oft manchen sehen die komplett ned mehr wussten was se tun sollen wenn mann Tieffrieren dispelt / insignie ööööhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...... ........ wenn das ma alles abgeschwächt wird wieder werden viele der neuen skiller sichtlich überfordert sein.

Zum Thema das mann alleine ein ned umhauen kann.... is teilweise echt so das vor allem Mages und Priester übelste überlebens künstler geworden sind. Scho das ein oder anderema habt das uns ein Eismage davonlaufen ist oder n Kätzchen ma fix in Bär gesprungen is sein heal anworfen hatt und er trotz 3 mann fokus ned unter 20 k hp kam... von Priester (dot dot dot dispersion sie sind tot) will ich gar ned erst anfangen.

Als ich mein hunter twink auf 85 von 80 zogen hab bin ich auch ma BG und es ist ... nun ja Strand der uralten dachte son panzer hatte über 300 k hp und n speed skill mann sieht ihn von weiten rennt mit 4 mann drauf los nur panzer fokus und der panzer is auf etwa 30 % wenn er am tor is, haut es noch auf hälfte runter, und der 2 te panzer macht den rest . Es is wirklich übertrieben wesen
 
Zurück