Heinrich ist berühmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raorkon

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Ich war heute auf Wikipedia als ich das hier sah. Es ist wirklich nicht von mir geschrieben. Das finde ich ist eine Erwähnung in diesem Forum wert
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Lenhardt
Heinrich ist auf Wikipedia. Ich will auch "hüpf hüpf"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ Heinrich!

Ich lese, Du hast in den USA und in Kanada gelebt? Sehr interessant! Falls Du mal Zeit hast, mir von Erfahrung des Wohnens in den USA / Kanada zu erzählen, wäre ich sehr erfreut, da ich selbst plane, irgendwann nach Kanada oder die USA auszuwandern.

Schönen Gruß aus Köln.
 
gz Heinrich!
top.gif
....jaaa... ich will ein Kind von... ähh.. ne doch lieber net... ein Autogramm reicht fürs erste...
tongue.gif


Schön das man auch bißchen mehr erfährt über die Menschen die "hinter" buffed stehen...
smile.gif
 
Den Artikel kenn ich schon, trotzdem Glückwunsch.
smile.gif
 
Heinrich ist ja nicht irgendwer, die Computerspiele sind praktisch mit ihm aufgewachsen, der Eintrag bei Wikipedia ist ja wohl das Mindeste was er verdient hat! Vote Heinrich 4 President!
 
Und wen nehmen wir als First Lady?
Unowiel?
dance.gif


Fettes gz und so (8
 
dann will ich dem lieben heinrich doch mit gezeten

und wann kommen die versprochenen heinrich-actionfiguren?
biggrin.gif
 
Da hab ich doch nicht schlecht Lust die CD rauszusuchen, wo die ersten "Multimedia Leserbriefe" drauf waren...
 
Da hab ich doch nicht schlecht Lust die CD rauszusuchen, wo die ersten "Multimedia Leserbriefe" drauf waren...

Brauchst du nicht - die gibts fast alle bei youtube. Such übrigens da mal nach "Colonization".
 
hehe das ist doch das vid von heinrichs eigener "buffed-show",wo er noch andere haare hatte
wink.gif
(nicht bös gemeint
unsure.gif
)
 
Heinrich ist quasi die Reinkarnation des Chuck Norris für Computerspiele =)
 
ein dickes GZ für den eintrag in wiki Heinrich
top.gif
top.gif
top.gif


und noch weiter eine erfolgreiche Karriere für die Zukunft und hf
victory.gif



Ps:(buffed show is die beste)
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück