Heinrich ist berühmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedenfalls inhaltlicher als "heinreich <-- ... der heisst heinrich <-- nix reich .. ist ein rockstar ..
invormativ hängt immer vom betrachter ab
 
@ Minastirit. Nur weil du vielleicht "erfolgreiche Rapper/Hip-Hoper" verabscheust, heißt das noch lange nicht, dass sie nichts getan haben. Im Gegenteil. Also, vorher überlegen, dann wieder überlegen, im Google informationen raussuchen, und DANN erst solchen Stuß von sich geben.
 
2pac eminem etc verabscheue ich nicht und das sind erfolgreiche rapper .. bei beiden komlett aufm pc und soweit möglich auch viele original cd's genau wie von einigen der "meiner meinung <-- nach" richtigen rapper ..
gut ich habe das "ich finde bushido/50cent und soldjaboy haben keinen platz bie wikipedia verdient" vergessen. ich finde einfach die neuen sind alle mist ..
massiv/fler und wie diese "meiner meinung nach .." möchtegern rapper sich nennen wollen

ich überlege mir genau was ich schreibe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, da es eigendlich nichts mehr zum Thema zu sagen gilt UND um irgendwelche unnötigen Zwiste zu vermeiden, bin ich auch für ein /close
 
2pac eminem etc verabscheue ich nicht und das sind erfolgreiche rapper .. bei beiden komlett aufm pc und soweit möglich auch viele original cd's genau wie von einigen der "meiner meinung <-- nach" richtigen rapper ..
gut ich habe das "ich finde bushido/50cent und soldjaboy haben keinen platz bie wikipedia verdient" vergessen. ich finde einfach die neuen sind alle mist ..
massiv/fler und wie diese "meiner meinung nach .." möchtegern rapper sich nennen wollen

ich überlege mir genau was ich schreibe
Du überlegst dir genau was du schreibst? Das gleicht sich aber nicht aus mit dem was überhaupt du schreibst.
Ich muss dir zusprechen, dass New School meist Bullshit ist - das heisst aber nicht, dass diejenigen nichts leisten, oder?
Du kannst eine Hühnerfarm betreiben - Die Hühner legen zwar die Eier, aber du selbst musst sie verkaufen, verstehst du?
Übrigens, 2PAC war nicht raptechnisch, obwohl auch spitze, der beste aber rein von der Ansicht her hat er sich sehr viel erarbeitet.
Die Zeit vor dem Kommerz, verstehst du?

2Pac ist tot oder willst du nochmal überlegen...................^^
Das heisst nicht, dass man ihn nicht als gut bezeichnen kann, oder?
Die besten Rapper sind bereits alle tot. (Big Pun, Big L, Biggie, 2PAC) Legenden.
 
ich bring das ganze wiede rauf die richtige Schiene ^^

*thumbs up*

aber solang er noch nich bei Stupidedia isses noch nicht das gelbe vom Ei ^^
 
ich bring das ganze wiede rauf die richtige Schiene ^^

*thumbs up*

aber solang er noch nich bei Stupidedia isses noch nicht das gelbe vom Ei ^^

orc.gif
Sowieso
 
.....
....

najo wenn soldjaboy 50cent und sogar bushido nen eintrag bekommen wiso nicht iene person die wirklich was getan hat ..
hey ich bin zwar metal fan aber
50cent ??
sodjaboy und Bushido....auf ALLE fälle !
aber fifty ?....nein min jung ^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=hTvRJas9BKo&feature=player_embedded

Diesen Link habe ich beim surfen im interwebs gefunden.
Fande ihn ganz lustig
 
Ich finds ja eigentlich gut, dass die Suchfunktion benutzt wird. Aber Juni 2009? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück