Heinrich Lenhardt und die Gamestar

Dosenpfand

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo Buffed
biggrin.gif

ich habe mir die Gamestar 10/07 gekauft.Auf der Extra DvD befindet sich zusätzliches Video-Material.Anlässig des 10.Geburtstag der Gamestar wurde im Archiv der Test-Videos gewühlt.Und schwupps war da ein Video auf der DVD wo man Heinrich Lenhardt und Jörg Langer(ehemaliger Chef-Redakteur der Gamestar) AGE OF EMPIRES 2 Multiplayer zocken sieht.
Ich möchte Euch nicht allzuviel erzählen,aber der liebe und nette Herr Lenhardt hatte da noch braune Haare!
cry.gif
smile.gif


Ich wünsche natürlich der Gamestar alles Gute zum 10. Geburtstag !
clap.gif

Hört ja niemals auf !
 
jo, die alten zeiten waren schon genial, heinrich war damals schon kuhl!
habe leider ganzen uralt gamestars inkl. cds vor zig jahren schon weggeworfen ;-(

*ärgerlich*
 
Joar, von der PC-Player gibs ja leider keine Vids mehr.
cry.gif


Naja und die Gamestar hat nie meinen Geschmack getroffen mit zum Teil oberflächlichen Tests besonders gewisse Guides zu WoW oder GW, wo ich lieber zu den Sonderbeilagen der PC-Games gegriffen habe.

Trotzdem hat die Gamestar ihre Leserschaft und deswegen einfach mal Happy Birthday.
happy.gif


10 Jahre schon wieder, man o man. Und der Heinrich hat sich ja ey überall herumgetrieben, is halt nen Rumtreiber. hehe *flitz*

Grüße

P.S.: Vorsicht, das geschriebene umfasst nur meine persönliche Meinung und sowas sollte bekanntlich jeder haben.
 
Zurück