Heiraten bei WOW

Alondrielle

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
wub.gif
Hi, ich habe mal irgendwo gelesen das man bei WOW auch heiraten kann. Finde die Seite aber nicht mehr. Würde mich mal interesieren wie man das macht, was dann genau passiert und wo es passiert - z.B. bei Nachtelfen (Allianz)?? Vieleicht kann mir bitte jemand weiter helfen. Habe dazu noch eine Menge Fragen! Vielen Dank im voraus!
 
Such im forum "WoW-Algemein"da sind 2 oder 3 threads dazu
BITTE ERST SCHAUEN OBS SO NEN THREAD SCHON GIBT BEVOR MAN EINEN NEUEN THREAD AUFMACHT

DANKE ;-)

lg nils
 
Biste Wahnsinnig
tease.gif
reicht doch, wenn man damit im RL zutun hat!!! Die Frauen wollen eh nur dein Gold
biggrin.gif
 
Jap, deswegen werde ich nie in WoW heiraten, da wäre mein ganzes Gold wech nur weil die Frau dann ne neue Brustrüssi oder....Schuhe will xD
 
wozu ne brustrüssi uns interessiert doch eh nur das darunter
wink.gif
 
Such im forum "WoW-Algemein"da sind 2 oder 3 threads dazu
BITTE ERST SCHAUEN OBS SO NEN THREAD SCHON GIBT BEVOR MAN EINEN NEUEN THREAD AUFMACHT

DANKE ;-)

lg nils
Hättest du richtig gelesen was ich gelesen was ich geschrieben habe. Das ich die Seite nicht mehr finde, hättest du dir diesen netten Beitrag sparen können! Und im übrigen bin ich nicht verrückt verrückt ich wollte nur wissen wie es von statten geht weil mir ein Heiratsantrag gemacht wurde. Und ich darauf hingewiesen wurde das man das bei WOW kann. Außerdem bin ich im RL und bei WOW ein ganz bescheidener Mensch und Spieler. Ansonsten danke für eure so netten Beiträge!
clap.gif
 
Tja bei WoW kann man zwar heiraten aber es hat keine wirklichen auswirkungen auf das spiel
meistens geht es innerhalb der gilde von statten es muss aber nicht
es kommen einfach an einem bestimmten tag alle freunde von den die heiraten wollen zusammen
mann lässt sich braut kleider und anzüge schneidern besorgt sich blumen oder so holt sein schönstes equip raus ja .. und dann beschenken sich die betroffenen und bekommen oft auch noch keeine geschenke von den gästen dann gibts ein tolles foto
und in der gilden notiz von beiden steht dann mann / frau von demundem / derundder
tja und des wars eigentlich auch
 
Zurück