Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute..
Ich heirate am montag meinen Mage mann worauf schon tierisch freue!!!!
Nur wo kriege ich die ganzen sachen her??
Und wo ist der beste ort zum heiraten??
Übrigens bin ally pala^^
mfg sweetkim^^
In BootyBay kannste dir ringe kaufen einer kostet 50g da steht drauf "Wollt ihr mich heiraten?"
Kirchlich würde ich in SW heiraten bei der Großen Kathedrale danach kannste nach goldhain gehen!
Beim Schneiderrei-Lehrer gibt es doch diese kitschigen Kleider, welche einfach nur für die Optik sind und keine Stats besitzten... - dies aber nur wenn dein Charakter weiblich ist ;>
Als männlicher Paladinf rate ich dir zum Smoking und zum weißem Hemd, dass kann so gut wie jeder Schneiderer erstellen.
Also Rosen und so bekommt man auch in Sturmwind, weiß aber grad nicht mehr genau wo.... meine Zeiten, dass ich auch mal Allies angetestet habe sind lange vorbei.
Alk definitiv in Eisenschmiede im dortigen Gasthaus, müßte aber auch in Sturmwind irgendwo zu finden sein.
Öm, ist das mit dem heiraten nur so für sich selbst um sich dran zu erfreuen oder wird der Ehepartner auch iwo im Characterfenster erwähnt?
So nach dem Motto, ich schau mir die Items von nem Char an und da steht "Ehepartner: soundso".
Bei dem MMORPG was ich vor WoW gezockt habe konnte man auch heiraten und da wurde es dann im Charfenster angezeigt...
greetz
Also, stell dir mal vor, ein Nachtelfen- Mädel heiratet einen Gnom..... oder umgekehrt, (wie das aussieht^^) weisste wie ich das jetz mein? Kanns sowas geben, gabs sowas schon mal??..........ROFL
Meine Freundin und ich wollten uns mal die Waisenkinder ausm Quest (zum Kindertag) behalten, löl, da war das Kind grösser als ich und da sah es so aus, als wär ich das Kind von denen zwei......