Heiraten was und wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich ja vor Tyrande Wisperwind trauen lassen, aber gut.

Stormwind ist eine wirklich feine und schöne Location. Schön wäre natürlich immernoch wenn GMs die NPCs übernehmen würden.

Mhh ich würde es Als Hordler auf die Art wie in Fluch der Karibik 3 Machen. Einfach Sw stürmen und dann bis zu Kath vorhauen und da dann wärend des Kampfes Heiraten. Das ist halt was richtiges für Orks oder Trolle...
smile.gif

Für Hordler gibts im Brachland den Schrien der Gefallenen, da ist ein Altar. Ausserdem war noch rigendwo im Brachland auf nem Berg eine Kreatur, die war freundlich gesinnt und sah aus wie ein Geistheiler, vllt. auch ganz ansprechend, ausserdem gibts eine schöne aUSSICHT VON A oben
smile.gif

pffff ^^
pestländer? - ja wunderbar, so vom aussehen her wirklich schön
wink.gif

aber auf die beste lösung kommt keiner: trisfal und dann ab zum kloster

Ich habe selbst in Maraudon vor den Wasserfällen geheiratet (allerdings darf man dann nur maximal 10 Leute sein und ein gewisses Mindestlevel ist nötig. Per Portalstab kann man sich aber das Kämpfen sparen)
Auch schön finde ich dieses komische Ding im Osten von Winterquell (vielleicht eher für Nachtelfen, aber wunderschön verwunschen und da ist man auf jeden Fall ungestört).

Wenn noch jemand aus deiner Gilde diese Rosenblüten vom Valentinstag hat, wäre das natürlich auch super. Das Bier haben wir damals vom Dunkelmondjahrmarkt in Mulgore geholt (als Allies *hihi*) Und die Raketen kann dir ein Ingi machen, es gibt aber auch im Magierviertel von SW einen Laden (oder im Kloster - WK farmen, aber ich glaub da kriegt man nur 10 pro run oder so)

Auf jeden Fall viel Spaß
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück