Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Such dich schlau!
Es gibt im Ofrum son komischen Kasten, wo Suche drauf steht, einfach mal draufklicken, wird schon zu was da sein!
Wenn du dann zufälligerweise auch noch das Stichwort "heiraten" da eintippst, kommen da son paar komische Dinger, die man Beiträge nennt.
Da findet man übrigens auch den hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...amp;hl=heiraten
PS: stimmt schreibt man nciht mit sch
Ich denk mal das wirst du im offiziellen Forum ankündigen müssen und vll wird euch dann ein priester traun und die ganze Scheiße mit trauzeuge die Kinder die Blümchen und Reis werfen usw.
Ich denk mal das wirst du im offiziellen Forum ankündigen müssen und vll wird euch dann ein priester traun und die ganze Scheiße mit trauzeuge die Kinder die Blümchen und Reis werfen usw.
Wenn es schon im realen Leben nicht klappt, und man eh viel Zeit vorm Computer verbringt und sich gerne mit dem Roleplay beschäftigt, dann kommt doch eine ingame Frau gerade recht.
Soll jetzt nicht irgendwie abwertend sein, doch viele kriegen einfach keine Frau in unserer oberflächlichen Gesellschaft, deshalb finde ich es eine gute Sache.
Wusste nicht, dass man das anmelden muss, da das ja nur Roleplay ist. In der ersten WoW! Folge (Giga Sendung, Donnerstags um 21Uhr) wurden die schönsten Plätze zum heiraten gezeigt. Einfach festlich anziehen, Ring oder sonstiges Geschenk kaufen.
Für ein stimmungsvolles Fest mit viiiiel Alkohol sorgen.
Es gibt keine Regeln, also steht nirgends WIE man heiratet, sondern nur WIE MAN ES KÖNNTE.