Heiss - Stark - Schwarz^^

kaldorei

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
353
Buffs erhalten
121
Aber kein Kaffee, denn...

Mein neuer Rechner ist endlich da!!! *hüpf*
Vor einigen Tagen ist er auch schon eingetroffen (früher als erwartet), läuft prima und leise, kein Vergleich mehr zum Heizlüfter-Notebook natürlich.

Hier mal die Eckdaten:

CPU: Intel Core2Duo E8400@3.0GhZ
RAM: 3 GB
Graka: ATI HD3650 (ja, einige werden jetzt bestimmt schmunzeln,
aber mir reichts erstmal
wink.png
)
Platte: 500 GB
DVD +/- RW
Multi-Cardreader
Bluetooth etc.
Windows Vista (*würg* hab ich mich teilweise schon nen bissl drüber ärgern müssen, aber die meisten Spiele laufen doch...)
Leistungs-Index gesamt: 5,2 (teilweise sogar 5,9)
Ich glaube jetzt können WAR & Konsorten kommen!
biggrin.png


Jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung vom Entertainment DSL und das Eintreffen der Hardware in Form der neuen Box, dann steht dem wirklich unbegrenzten Surf- und Zockvergnügen wirklich nichts mehr im Wege (hatte vorher ne 10 GB-Begrenzung).
clap.gif
 
Zurück