Heldentat <<Rissreisen>>

Kommentare
3
Hallo

Ich hab folgende Frage:

ist die Heldentat << Rissreisen >> noch verfügbar?

Und wenn ja;

Benötige ich eine Quest um die Risse schließen zu können?

Ich finde zwar ausreichend Risse un Elemtare, aber immer wenn alle
12 Elementare besiegt sind, bleibt ein mysteriöses Gerät liegen, welches ich jedoch nicht
benutzt kann.

Kennt sich hier jemand aus?

Danke

Du musst alle vier Risse "besucht" haben und die Elementare platt machen und das wars dann auch schon^^

Hallo

Ich hab folgende Frage:

Und wenn ja;

http://de.wowhead.com/achievement=4887

Du musst die Risse für deinen Level schliessen. Sprich für Level 80 musst du in Northrend die Risse schliessen und nicht im alten Azeroth. (Scheint doch nicht so zu sein).
Zudem musst du jeden Buff mindestens 1 Mal gehabt haben.

Wegen der Quest. Kann durch aus sein, dass du eben nicht im entsprechenden Levelbereich den Riss geschlossen hast...

Ist noch zu erreichen, bis das Cata-Pre Event abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Risse für deinen Level schliessen. Sprich für Level 80 musst du in Northrend die Risse schliessen

das is Dünnsch.
Es geht um die Heldentat und nicht um die dailie.

Nein, man benötigt keine Vorquest, einfach alle 4 verschiedenen Risse, egal wo, durch das Umkloppen der Elementare schließen. Spawn der Elementarrisse ist einmal stündlich, es kann passieren, dass du auf einen Spawn zureitest und wenn du ankommst dort plötzlich nichts mehr ist. Das ist ein Bug, die Position kann man sich aber merken, denn wenn Spawn ist, dann auch dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du musst nicht die Risse für dein Level schließen für die Heldentat. Ich habe z.B. den Feuerriss auf den Höllenfeuerhalbinseln geschlossen, einen in Nagrand und die anderen beiden nur in Nordend.

Irgendwelche der jeweiligen Art reicht. Wenn du allerdings einen für dein Level schließt, bekommst du eine tägliche Quest.

das is Dünnsch.
Es geht um die Heldentat und nicht um die dailie.

Fäkalsprache ist ebenfalls Dünnschiss. Bitte unterlassen in Zukunft, danke.
Und ja, es geht mir hierbei allein um den Ausdruck. Der Inhalt des Posts steht nicht zur Diskussion.

Looten is nicht nötig und kann nur bei Rissen in deinem LvL Bereich gemacht werden, is ne Daily Q.
Du musst einfach einmal jeden der 4 Debuff gehabt haben

Um so besser, dann gibt es ja auch kein Problem.

Hallo

Ich hab folgende Frage:

Und wenn ja;

12 Elementare besiegt sind, bleibt ein mysteriöses Gerät liegen, welches ich jedoch nicht
benutzt kann.

Danke

Denke daran, dass du dieses Mysteriöse Gerät nicht nutzen kannst, wenn du dich in einem Schlachtzug befindest. Evtl. lag es daran.
Normalerweise sollte man immer ein Ausrufezeichen angezeigt bekommmen, um die Quest anzunehmen.

wo wir schon dabei sind, war nicht die rede davon dass es sich bei dem mysteriösen Gerät um eine Tägliche Quest handelt?

Den Erfolg hab ich schon vor einer Woche abgeschlossen incl der Quest, als ich aber vorgestern im Teufelswald die Furborgs am Killn war für den Holzschlundfesten Erfolg und dort auch Elementare Spawnten und ich diese Risse geschloßssen habe lag da zwar auch ein Gerät war aber nicht anklickbar und Grün.

Oder ist es aber so dass es die Tägliche Quest nur bei den Elementaren in Nordend gibt wo sich die Eles dem Level der Gebiete anpassen?

mfg

/e Nein ich befand mich zu dem Zeitpunkt in keinem Schlachtzug geschweige denn habe ich vergessen das Questitem abzugeben

wo wir schon dabei sind, war nicht die rede davon dass es sich bei dem mysteriösen Gerät um eine Tägliche Quest handelt?

Den Erfolg hab ich schon vor einer Woche abgeschlossen incl der Quest, als ich aber vorgestern im Teufelswald die Furborgs am Killn war für den Holzschlundfesten Erfolg und dort auch Elementare Spawnten und ich diese Risse geschloßssen habe lag da zwar auch ein Gerät war aber nicht anklickbar und Grün.

Oder ist es aber so dass es die Tägliche Quest nur bei den Elementaren in Nordend gibt wo sich die Eles dem Level der Gebiete anpassen?

mfg

/e Nein ich befand mich zu dem Zeitpunkt in keinem Schlachtzug geschweige denn habe ich vergessen das Questitem abzugeben

Die Daily kannst du nur annehmen wenn du einen Riss mit Elementaren in deinem Level-Bereich schließt.

Du brauchst das Gerät allgemein nicht nutzen, ich hab 4 verschiedene Risse geschlossen und gut wars dann...
Achievement tadaa!
Das Gerät gibt dir nur 13g und ne Reise nach Orgrimmar!

Hallo

Ich hab folgende Frage:

Und wenn ja;

benutzt kann.

Danke

Hab den Erfolg mit allen 10 Chars.

1. Du brauchst keine Quest
2. Du musst einen Riss Zerstören (das ist das blinkende Ding welches die Elementare spawnen lässt) Es verliert pro getötetem Elementar leben
3. Gute Punkte um Elementare zu killen

Wasser: Zangarmarschen direkt neben Telredor
Feuer: Höllenfeuerhalbinsel (Bei der Absturzstelle der Goblins) oder Sengende Schlucht auf dem Weg zum Schwarzfels
Luft: Area 52 Nethersturm, Tiefengwölbe ÖPL
Erde: WPL am neuen Flugpunkt zwischen ÖPL und WPL oder Schergrad Sylvanar.

Hab gestern noch mit meiner Kriegerin Erde fertig gemacht.

Viel Erfolg.

Grüße

Peloquin

Zurück