Heldentaten die man noch erlangen kann

Bilal Ibrahim

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Kommentare
4
Hallo,

Welche Heldentaten kann man noch bekommen und was hat diese Die Zeit vorraus Heldentaten aufsich?
 

Marinokey

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hallo,



Du solltest z.B. noch die Heldentaten für Mounts bekommen, wie den Gaul vom Baron oder Attumen, Anzu, roter Käfer aus AQ40, TdM-Falkenschreiter, Grift-Saurier, Blauer Drache ausm Turm U, Braufest Widder, usw.
Desweiteren 9.000er Erfolgspunkte, Held von Shat, Mounts oder Pets aus Collectors Editionen und Events, Mount von Freundschaftswerbung, Legendärries wie z.B. Thunderfury, usw


Nicht mehr erhalten wirst Du Heldentaten durch (vergangene)

- WoW Geburtstage

- Winterhauch Geschenke

- alte Raids, wie 60er Ony, ZG, ZA

- Events wie Theramoes Sturz, Zalazanes Sturz

- Meister der Waffen
--------------------------------

zu "Die Zeit voraus..."
Beim Meta vom 80er Naxx gabe es Mounts für 10er und 25er. Mit späteren Patches wurden diese entfernt. Progresser hat´s gefreut, andere haben sich beschwert. Also versprach Blizz, keine Mounts mehr aus dem Spiel zu nehmen. Das freut Leute, die auch gerne Jahre später die Metas abarbeiten und sich somit das Mount holen, schmälert aber nun das Progresser-Ego.

Zur Differenzierung der beiden Zielgruppen wird es die Zeit-voraus-Heldentaten geben, die Du nur innerhalb des aktuellen Content erarbeiten kannst. Z.b Enboss in ToT _jetzt_ legen = "Bezwingt Lei Shen im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal', bevor Patch 5.4 veröffentlicht wird".

Gruß
Marinokey
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Im Grunde sind fast nur noch die Heldentaten für die seltenen Dropmounts zu erringen, die meisten Heldentaten werden ja erst von normalen Erfolgen zu solchen Heldentaten (Ausnahme sind die Kalendereventheldentaten, wobei auch nicht wirklich, die kann man ja nur einmalig während des jeweiligen Events erringen), wenn der Erfolg selbst nicht mehr erreichbar ist
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Was mich bis heute aufregt, ist das : Der Schlüsselmeister nie zur Heldentat geworden ist !

Wurde 2010 einfach rausgepatched !

Ja, stimmt. Hatte/hätte den damals auch bekommen!

Naja, ist ja ganz logisch welche es noch gibt:
- Dinge, die du noch erledigen kannst. (die aktuelle Arenaseason als Gladi gewinnen, Mounts, Events etc. die in der Gegenwart sind - oder in Zukunft kommen)
- Alles, was du nicht mehr erledigen kannst(wie Meister der Waffen, 5. Bday von WoW oder Mounts z.B. aus rausgepatchen Inis/Raids wie Schneller Razzishiraptor, sowie Zul. Tiger). - Vergangenheit also.

Ist doch ganz einfach, oder nicht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten