Helft mir bei meiner Entscheidung ! :-)

Wer ist besser im 1on1 PvP ? (Hier alle Skillungen)

• Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

High_man

Quest-Mob
Ich will mal an diesem WE nen Twink hochzocken, bzw. einen weiter spielen !

Ich habe mal ne Umfrage zu 2 Klassen gestartet.

Mein Krieger ist Stufe 26 und mein Priester 15. Bei den DMG fragen, gehe ich von einer DMG Skillung aus z.B. Schatten. Und es bezieht sich auf den 70er Bereich. Meine PvP Fragen beziehen sich nicht auf den direkten Vergleich der 2 Klassen, es geht mir ums allgemeine. Also im 1on1 net Priester gegen Krieger, sondern Priester bzw. Krieger vs. ALL !

Hmmm ich kann wohl nur 3 Umfragen erstellen ! Also hier noch die 4. :
Wer kann besser farmen ?
Priester [ ]
Krieger [ ]

Farm - Skillung voraus gesetzt !

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen.

MFG

ähm startest du jeden morgen wenn du aufstehst auch ne umfrage ?

mami welche socken schwarz oder weiß ?
mami welches shirt blau oder grün ?
mami welche jean blau oder blau ?
mami ... so viele fragen ... HILFE !!!!!!

spiel das auf was du lust hast, warum willst du spielen was andere für dich entscheiden ???

Was ist besser?

Apfel oder Birne?
hmmm.gif

Habt ihr keine Gefühle? Spielt, was euch Spaß macht.. kann net so schwer sein..

Da es ja eh noch 24 mal wiederholt wird, schreibe ich es auch
biggrin.gif

Spiel das, was dir Spass macht und auf das du Lust hast!
biggrin.gif

Hab mal objektiv angeklickt, obwohl ich solche umfragen auch unsinnig finde.

Aber SP ist nice und schön anspruchsvoll zu spielen =)

Willste nicht auch noch gleich ne vertige Skillung bekommen für die beiden, damit du nix mehr selbst erarbeiten musst?
Mal ganz davon abgesehn das es immernoch drauf ankommt ob man sein Klasse beherscht oder nicht. Leider sind zu viele der Meinung das sie ihre Klasse beherschen.
Bei mir ist das anders ich weis natürlich genau das mein Druide der absolut beste ist
w00t.gif

Spiel was du magst

[ ] Klasse A
[ ] Klasse B
[x] Solche Umfragen sind Sinnlos und schlimmer als jeder andere Spam

Spiel halt den Priester solange, bis der Erholt-Bonus weg ist. Dann zockste den Krieger solange, bis der Erholt-Bonus weg ist und dann warteste halt bis der Priester wieder 1 1/2 Level erholt ist und zockst den dann. In der Zeit sollte der Krieger wieder den vollen Erholt-Bonus haben, usw.

Man...in Inis machen Holys und Deffs eindeutig am meisten Schaden.
rolleyes.gif

Spiel einfach das was du selbst willst, sonst wirst du in dem Spiel niemals glücklich!

Ihr sollt mir ja nicht die Entscheidung abnehmen !

Nur, ich habe nicht sehr viel Ahnung vom 70er Bereich, daher frage ich. Ihr müsst mir nicht alle Antworten "Spiel das was dir am meisten Spaß macht" denn das mache ich sowieso, doch ich will später auf 70 auch Spass mit meinem Char haben und da ich sehr ehrgeizig bin, will ich auch gut sein.

Ich dachte hier wird mir ein wenig geholfen, doch da lag ich wohl falsch. Finde ich net sehr nett von euch, beantwortet doch einfach die Fragen oder lasst es, aber solche Antworten bringen mich net weiter.

Egal, bevor hier noch weiter solche Antworten kommen, die mir nicht helfen, könnt ihr den Fred auch CLOSEN !

MFG

PS: Is net böse gemeint. Aber solche Antworten, wie die von "Shadowfly" helfen mir nun mal nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Is net böse gemeint. Aber solche Antworten, wie die von "Shadowfly" helfen mir nun mal nicht.

hahahahaha =) mein beitrag hat geholfen die arme mami ;(
jetz twird sie jeden tag in der früh gefragt ... sorry .. @ High_man´s mum
wink.gif

Also ich finde ganz und gar nicht dass das hier ein spam thread ist.

Naja zm thema , ich würde mir einen krieger nehmen, da er leichter zu spielen ist, sehr viel dmg macht und du kannst mit 70 aus deff skillen den tanks sind immer gerne gesehen.

Letztendlich ist das deine netscheidung ,probiers einfach aus und spiel das was dir gefällt.

@ High_man
Auch das spielen auf 70 ist für jeden anders. Dem einen macht der Shadow Spaß und dem anderen der Krieger. Ist Ansichtssache.
Also ich formuliers dann mal so:
Spiel einen Priester und einen Krieger auf 70 hoch. Test verschiedene Skillungen und dann wirst DU feststellen was dir am meisten Spaß macht.
happy.gif

Also ich finde ganz und gar nicht dass das hier ein spam thread ist.

Naja zm thema , ich würde mir einen krieger nehmen, da er leichter zu spielen ist, sehr viel dmg macht und du kannst mit 70 aus deff skillen den tanks sind immer gerne gesehen.

Letztendlich ist das deine netscheidung ,probiers einfach aus und spiel das was dir gefällt.
man kann aber auch einen priester wenn er auf lvl 70 is auf heal skillen
die sind auch immer gern gesehen
wink.gif
hrhrhr

Zurück