Helft mir bitte mal

kann man die auch als hordler fangen oder wird man dann von den allys gekillt? (:
 
Wenn du schon einen 70er-Jäger hast, dann wünsche ich dir viel Spaß beim hochleveln eines 20er-Pets. So etwas tue ich mir sicher nicht an, da kann das Pet noch so gut aussehen. Das Vieh bekommt nur Exp, wenn du Mobs mit Level 61+ legst - das ist so, wie ganz ohne Pet zu spielen.
 
Also den Vieh habe ich auch probiert ist net so ganz unsichbar sogar unter 15 können ihn merken wie gesagt ist transperent macht aber spaß
smile.gif





DIe beste Katze zurzeit König Bangalash In Schlingendorntal wegen Kobra-Reflex ( Katze net UMskillen sonst verliert er seine Kobra-Reflex ) damit hat er 1.54 Tempo , mit talen bzw. (Razerei +30%tempo 3punkt)
!!!! 1.1 dmg/s !!! also.......... Alle andere 2.0

Viel spaß ^^
 
Ich hab mir diese transparente Katze auch geholt
bin auch ganz zufrieden damit...
allerding hab ich keinen bock die jetzt noch auf 42 zu leveln...kann ich ja später mal machen
im moment hab ich nen Wolf aus...voll geil
freu mich schon auf 43--->Bangalash!!!!!!!!!
biggrin.gif
:D

ich meinte nen wolf aus feralas
 
Zurück