Helft mir brauche Tipps!

fischfete

Quest-Mob
Hi habe jetzt vor einen Hexer zu beginnen, weil ich die Klasse interessant finde. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und wie sollte ich skillen?Was für Begleiter? Sagt mir einfach was alles zu beachten und wichtig ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: Sollte ich Mensch oder Gnom wählen als Rasse? Möchte auf alle fälle Ally spielen.

Hi habe jetzt vor einen Hexer zu beginnen, weil ich die Klasse interessant finde. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und wie sollte ich skillen?Was für Begleiter? Sagt mir einfach was alles zu beachten und wichtig ist.
PS: Sollte ich Mensch oder Gnom wählen als Rasse? Möchte auf alle fälle Ally spielen.

Öhm, irgendwie kannst du dir alle deine Fragen selbst beantworten, in dem du auf diversen Seiten mal nach einem Klassenguide etc schaust oder dir vorhandene Beiträge durchliest.

Außerdem macht es mehr Spaß selber die Skillung bzw. die SKillpunkte zu entdecken, jeden Begleiter zutesten oder die Rasse zu wählen
rolleyes.gif

Schau in meinen Skillungsthread (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6952) und such dir eine aus. Ich würde Gebrechen zum lvl wählen.
Begleiter ist eh klar Leerwandler oder? Bekommst auf lvl 10, davor nimmst du den Wichtel.
Nimm Gnom, hat 15% mehr int. ^^
Rest lernst eh beim Spielen..
Viel Spaß

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau in meinen Skillungsthread (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6952) und such dir eine aus. Ich würde Gebrechen zum lvl wählen.
Begleiter ist eh klar Leerwandler oder? Bekommst auf lvl 10, davor nimmst du den Wichtel.
Nimm Gnom, hat 15% mehr int. ^^
Rest lernst eh beim Spielen..
Viel Spaß

Mfg

Gebrechen is genial aber die mobs bleiben irgendwie nie solange stehen um das volle schadenspotenzial der flüche auszunutzen.schade eigendlich.aber der hexer ist irgendwie die am leichtesten zu spielende klasse,finde ich.oder ich hab früher meine wahl des mains zu schnell getroffen und der hexer liegt mir
biggrin.gif
.hab mit lvl 22z.B. ne 27er q mit nem 27er mob easy geschafft.leerwandler is verreckt und der mob auch als er sich dachte er könnte zu mir rüber kommen
biggrin.gif
.bin auch gebrechen geskillt und es is super easy.Aso hatte ausversehen zwischendurch auch noch andere 25er mobs gepullt und der questgegner hatte auf seelendieb und fear keine reaktion gezeigt und ich dachte das ist jetzt mein ende aber wie gesagt der hexer is einfach nur nice
smile.gif

FOR THE HORDE
tongue.gif

Schön das Dir der affliction Loc gefällt.
Aber die am einfachsten zu spielende Klasse?
Na das würde ich mir tatsächlich noch einmal überlegen, im low bis midrange level Bereich ist er wirklich sehr einfach zu spielen. Im highlevel und endgame Bereich ist ein Hexer ziemlich anspruchsvoll, kann man vielleicht auch daran erkennen das er die am wenigsten gespielte Klasse nach dem Druiden ist.

//Rafa

Ganz sicher das Locs nach Druiden am wenigsten gespielt werden? Es gibt doch auf jedem Server ungefähr 5000 Level 20er Druiden Twinks... Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht.

Genau das ist das Problem.
Es sind Level 20 Twinks, weil die meisten Leute ab da langsam die Lust verlieren.

@ Topic

Threads lesen haben meine Vorposter ja schon gesagt.

Probiere verschiedene Sachen aus. Hexer ist beileibe nicht leicht und du wirst vermutlich oft umskillen.
Selten einen Hexer gesehen der das nicht oft getan hätte
wink.gif

Genau das ist das Problem.
Es sind Level 20 Twinks, weil die meisten Leute ab da langsam die Lust verlieren.

Die Meisten gehen noch nicht mal bis 20 denn ab da geht der wieder bis 30 wie ein Maschienengewehr, dann kam bei mir ein "Totpunkt" bis ca. 34 und dann fluschte es wieder in eins durch bis 60 aber naja die wenigsten machen sich halt die Arbeit den Druiden zu verstehen.

Aber Hexer ist wirklich Easymode!

Ich habe viel Klassen gespielt und muß ganz klar sagen das Hexer wohl der Char neben dem Feral ist der in nahezu alle Fällen supergut allein klar kommt auch ein Jäger ist nicht zu verachten, aber dieser hat u.a. ein prößeres Manaproblem was der Hexer und der Feral norm nicht kennen. Meine FRau hat ihren Hexer auf 70 ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Dämo Baum hoch gebracht und es war scho nerstaunlich zu sehen wie hervorragend sie klar kam ( dazu muß man anmerken das sie weit weniger Spielgeschick und verständniß hat wie ich, und dadurch viele unnötige Fehler macht). Sie hat Testweise mal meine 70er Kriegerin genommen um zu sehen ob sie gefallen an der Klasse finden würde und nach 15 min und 5 mal sterben, hat sie das Handtuch geworfen^^.

Auch ein Mensch ist nicht zu verachten als Hexer, allein schon wenn man bedenkt bei wieviel Fraktionen du mit 70 Ruf Farmen mußt um halbwegs " Erfolg" zu haben ist diese Rasse auch echt genial.

in WoW levelt sich doch nun wirklig kein Char extrem schwer und es geht ja auch nit drum wie sich der Char verhält wenn man von lvl 1 bis 70 rennt

sondern eher wie er sich in Grp sowie Raid spielen und nen Hexer hatt sicherlich ne Menge Möglichkeiten aber bestimmt kein easymode

das sagen viele ja und fangen nen Hexer an zoggen ihn aber nie zuende weils eben nit ganz so hinhaut mit der aussage

auserdem wenn du jemanden nen 70er gibst der noch nie mit der Klasse gespielt hatt ist doch klar das der umfällt woher sollen denn die Erfahrungen kommen ^^
----

ich würde wie gesagt erstmal verbesserte Verderbnis skillen dann verbesserter Aderlass dann kannst du dir überlegen was du eben machen willst

entweder weiter auf dots gehen dann skill runter im gebrechen baum hol dir den nächsten instant dot lebensentzug dann teufelkonzentration damit du drain tanken kannst und mit nacheinfallproc arbeiten

oder gehst eben nach verbesserten aderlass in die zerstörungsleiste holst dir verbesserte sb´s und und solche spiele für Schattenbrand

so richtig falsch machen kannst du am Anfang eigentlich auch nit gibt keine geheimtür die direkt auf lvl 70 portet also einfach mal testen und gucken

mfg

Also ich spiele erst sei einem Monat WoW und habe mich für einen Menschen-Afflic-Loc entschieden und fahre damit bisher sehr gut.

Easymode muss ich aber auch widersprechen bzw muss man sich die Frage stellen wie man das definiert.

Ja richtig, easymode, weil ich auch "alleine" gut zurecht komme.

Aber dafür reicht es halt nich seine par dots auf einen Mob draufzuklatschen und zu warten bis er umfällt. Zumindest ist das imo nicht der Sinn und die Spielweise eines Affli Locks.

Seine Stärke liegt ja vor allem darin das er es mit mehreren Mobs auf einmal aufnimmt ohne oom zu gehen, und dafür musst du halt ein bischen mehr machen als nur 1-5 zu drücken.

Ich level im Moment mit nem anderen wl zusammen (auch lvl40) der alle bäume durch hat und sich jetzt auf den Dämotree konzentriert hat.

Ist alles eine Frage des Geschmacks, nutzlos ist keiner der drei Trees. Am besten alles mal ausprobieren, ist am Anfang ja noch nicht so teuer. *g*

Die Pets haben auch allesamt ihre Daseinsberechtigung, gibt für jeden das passende Einsatzgebiet.
top.gif

Sagen wir es mal so. Zum Lvln würd ich persönlich den Demotree nehmen alleine schon wegen später der Teufelswache denn die Rockt zum lvl unheimlich. Später hinaus wenn du mal in Raids bzw instanzen gehst würde ich auf gebrechen oder Zerstörung umskillen. So habe ich es gemacht und ich bin sehr gut damit gefahren.

Ganz sicher das Locs nach Druiden am wenigsten gespielt werden? Es gibt doch auf jedem Server ungefähr 5000 Level 20er Druiden Twinks... Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht.
Ja bin ich mir.
Wenn man sich die Census Daten aller Server zwischen lvl 60 - 70 ansieht kommt man zu diesem Ergebnis.
Ca. 8% sind Druiden, danach folgen mit 11% Hexenmeister und Priester. Die Zahlen sind ca. 14 Tage alt.

//Rafa

Zurück