Hell Angels @ Lordaeron stellt sich vor

Die Gilde "Hell Angels" (Horde) stellt sich vor

Allgemeines:

In der Gilde stehen Netiquette, Spaß und Hilfsbereitschaft im Vordergrund, wer beleidigt, flamed etc. --> Verwarnung ---> next time kick.

Gildenleader: Anarchos

Wappenrock, Gildenbank, TS, vorhanden eh klar.

Die Hell Angels sind eine Mischung aus Casual und Raidgilde.

Casual darum, dass einige Schichtdienst haben, studieren, mal einfach keinen Bock haben und das RL nicht nach Raids ausrichten wollen. Nein wir sind keineswegs die Casuals welche wenn mal ein Boss nicht klappt, die Foren mit Nerfs zumüllen. Wenn ein Raid mal eine Nummer zu groß ist, wird getryed und dies auch akzeptiert, andere Gilden schaffen es, wir probieren eben weiter.

Raidgilde darum, da DO, SA und SO geraidet wird. (DO 18h30 - 22h30, SA 16h00-19h30, SO 16h00-19h30, Zeiten können leicht abweichen und sind Richtzeiten)

- Naxx10/25er down
- Archa (oder eher Emalon) 10/25er down (25er bei mir noch ausständig)Obsi 10er/25er down
- Maly10/25er down (ich nicht
tongue.gif
, hasse die Phase 3 obwohl eigentlich ganz easy)
- Ulduar 10er 6/14 (haben erst eine ID ernsthaft gemacht, für 25er fehlen uns noch die Leute)

Wenn jmd keine Zeit hat für nen Raid ist dies kein Problem, kein geflame etc.

Wenn jmd mal 1-2 Monate wegen Diplompfrüfung, Stress mit der Freundin, Stress im Studium nicht on ist, kein Problem, einfach Bescheid geben.

Für "frische" 80er werden Naxx10er Equip runs organisiert.

Wenn jmd Probleme mit seiner Klasse hat und sich wundert warum er nur 1,5k dps fährt, heißt es bei uns nicht: "Du Kacknoob such dir ne andere Gilde" Das Problem wird gemeinsam gelöst, Tipps für Rota, Skillung, Sockel, VZ etc. werden gerne gegeben.

Falls Einigen von euch dieses Konzept zusagt, bitte Ingame melden bei mir oder Anarchos oder noch besser.

Bewerbungen unter http://www.hell-angels.ch.vu/.

Freuen uns über jede neue Bewerbung.

Rechtschreibfehler bitte per Nachnahme an mich retour, hab ne Sammlung am Dachboden
tongue.gif

Wünsche noch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nett an... bewerbe mich mal
smile.gif

Wie sieht's bei euch mit Neuanfängern aus? Ich hab vor mal endlich die Horde-Seite kennenzulernen und suche noch eine Heimat
wink.gif

Wie sieht's bei euch mit Neuanfängern aus? Ich hab vor mal endlich die Horde-Seite kennenzulernen und suche noch eine Heimat
wink.gif

Grundsätzlich haben wir die Zeit, wo wir "Lowies" aufnehmen eher hinter uns.

Ausnahmen sind dann eher nur Twinks.

Könntest ja mal einen Char auf Hordeseite erstellen und dich bei uns melden ingame.

Muss das erst mit der Führung besprechen
victory.gif

Zurück