Horde NOPE - 8/8 HC - sucht für 25er-Restart...

Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wanted by <Nope> Blackmoore:EU

http://www.nope-gilde.de/

Wir sind immer auf der Suche nach freundlichen, aktiven und talentierten Spielern für unseren 25er Raidkader.


- Nope wurde am 15.05.2008 ursprünglich auf Terrordar:EU gegründet und ist somit keine Eintagsfliege sondern eine Gilde mit Kultur und Geschichte

- Wir haben eine sehr nette, höfliche und offene Gildengemeinschaft. Passt du da nicht rein, könnte es schwer werden, allerdings machen wir es den Neulingen auch nicht besonders schwer.

- Wir haben eine gut organisierte Gildenbank an der jedes Gildenmitglied mitarbeitet.

- Neben dem Pflicht-Raid organisieren wir immer wieder, teilweise auch regelmäßige, gildeninterne Events, wie z. B. Erfolgsruns auf alten Content, Rated-BG-Gruppen etc.

- Wir sind eine reine Feierabend-Progress-Gilde

- Unsere Raidzeiten sind von MO-DO 19:45 – 22:30 Uhr. Sofern wir etwas auf Farmstatus haben werden diese Termine auch entsprechend weniger. Spitzenmäßig wäre, wenn du am Tage neuer Encounter auch mal eine Stunde überziehen könntest.

- Als eine Raid-Gilde wollen wir natürlich auch zu den verabredeten Zeiten raiden. Deshalb erwarten wir selbstverständlich eine entsprechende Aktivität, Zuverlässigkeit und das Einhalten von Raid-Verabredungen.

- Zu den Raids erwarten wir von dir natürlich Disziplin und Motivation, vor allem bei neuen Encountern. Das du entsprechend ausgerüstet mit Flask, Bufffood etc. und über die Encounter informiert erscheinst ist für dich selbstverständlich.

- Als Loot-System setzen wir auf Loot-Council. Wir verteilen also den Loot nach Sinn, Leistung und Nutzen.

- Wir erwarten von dir, dass du angemessenes Equipment mitbringst (es sollte dem Durchschnitt unserer Gilde entsprechen), um auch möglichst gleichwertig performen zu können. Entsprechende Klassen-Kenntnisse setzen wir voraus und erwarten auch, dass du dich selber informierst und mit deinen Gilden-Kollegen austauschst.

- „Drama Queens” haben bei uns keine Chance. Du solltest also gut mit Kritik umgehen können. Für dich sollte Spiel, Spaß und der Gildenerfolg eine Selbstverständlichkeit sein. Ein gutes Klima ist die beste Grundlage für gute Raid-Abende.

- Herzlichen Glückwunsch: dein Lieblingsgetränk ist Bluna. Bitte gebe dies bei deiner Bewerbung mit an, damit wir sicherstellen können, dass du den Text auch wirklich gelesen hast.

- Es sollte für dich kein Problem sein auch mal auf der Ersatzbank zu sitzen, wenn wir z. B. neue Spieler testen bzw. eine andere Taktik ausprobieren wollen oder deine Klasse einfach für den Progress an einem Encounter schlechter zu gebrauchen ist.

- Unsere TS-Etikette: es herrscht ein normales Gesprächsniveau. Niemand hat das Recht zu schreien oder jemandem dauernd ins Wort zu fallen. Man wartet bis man dran ist. Wir bitten darum aufmerksam zuzuhören, da wir keine Lust haben uns unnötigerweise zu wiederholen. Während des Encounters: bitte Ruhe!

- Wir setzen ein Mindestalter von 18 Jahren voraus, selbstverständlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Unsere Gilde hat ein gehobenes Durchschnittsalter von 25+.

Folgende Punkte sollten in deiner Bewerbung stehen oder vorbereitet haben:

Natürlich solltest du dir im Allgemeinen bei der Bewerbung Mühe geben und sie sollte alle notwendigen Informationen enthalten. Sei kreativ!!!!

1. RL-Vorname und Alter, evtl. etwas über dich persönlich

2. Wie bist du dazu gekommen dich bei uns zu bewerben?

3. Deine Motivation für die Bewerbung und was kannst du zu unserer Gemeinschaft beitragen?

4. Armory-Link(s) (wenn du hast, gerne auch WoL-Links oder Youtube-Videos)

5. Bisherige Erfahrungen in WoW und auch in anderen Spielen

6. Link zu einem Interface-Screenshot während eines Kampfes (Kein Screenshot = Keine Chance)

7. Alles was wir sonst noch wissen sollten und vergessen haben zu fragen

Im Falle einer Schriftlichen Bewerbung, wirst du innerhalb einer Woche eine Antwort des Gildenleiters oder des verantwortlichen Offiziers erhalten. Don’t call us! We call you!

Bewerbungen sendest du am besten an: nopegilde@googlemail.com
Alle Bewerbungen werden natürlich absolut vertraulich behandelt.

Als Alternative kannst du dich auch gerne ingame direkt um ein TS-Gespräch bemühen. Auch hier solltest du gut vorbereitet sein.

Wir wünschen Euch viel Erfolg,

- die Nope Gildenleitung -
 
Zurück