Hell leuchtendes Garn

Laut dem Tooltip schon, da ja nichts über Regelmäßigen Zauberschaden drinsteht.

Ok habe jetzt die Gedult verloren und mal den faden drauf gemacht.

Und bei DoTs procct es definitiv nicht, aber auch wenn ich als Hexer Schattenblitz spamme procct es unterirdisch selten.

Also ich kann das Garn nur empfehlen. Procc recht gut, skaliert recht gut mit Zaubermacht.
Alles in allem macht es laut Recount über den ganzen Raid gesehn bei mir 2,5~2,8% meines Gesamtschadens aus.
Meiner Meinung nach besser als jede andere vz

+ 8 Alle Werte oder das hmmm
hab den Garn erst jetzt gesehen.. Gibts da vll. Ne Rechnung zu ? ^^

ich hab die verzauberung drauf procct auch fast immer es kommt auch mal vor das es auch crittet

Proccchance: 50%
Internal Cooldown: 45 sekunden
smile.gif

Ok habe jetzt die Gedult verloren und mal den faden drauf gemacht.

Und bei DoTs procct es definitiv nicht, aber auch wenn ich als Hexer Schattenblitz spamme procct es unterirdisch selten.
weil solche Items seh oft einen internen cooldown haben
d.h. sie proggen mit einen hohen chace, aber können dann für eine bestimme zeit nicht proggen.

295ZM für 15 sec = 295ZM/3 = 98.33ZM für 45 sekunden, da es nur eine proc chance von 50% hat und man auch noch casten muss runde ich ab auf 90effektive ZM da kann man absolut nicht mekern.

(bezogen auf Bossfigths in denen man durchcastet der Idealfall halt)

Das ding procct sogar wenn meine Teufelsrüstung mich heilt ist eigentlich wie Grandeur ;Der 295Zm procc bringt immerhin ca. 360 dps mehr
Jo ist bei mir auch so ca. 1 pro min procct es bei mir und das nur wenn ich in dala stehe^^
paladin.gif

Ist bei mir das gleiche seit dem letzten Patch.
Procct selbst wenn man AFK in Dala rumsteht fast Minütlich

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, auf alle Fälle isses so.
Kann schon sein das es an der Teufelsrüssie liegt die ja ständig versucht mich zu heilen.
Werd da jetzt mal drauf achten und mich AFK ohne Rüssi hinstellen.

/Edit: Jupp, es ist die Teufelsrüssi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück