hellgate am 30.10 im laden zu kaufen?

finnski

Quest-Mob
Kommentare
8
hallo, wollte mal wissen ob ich jetzt hellgate london am 30.10 im laden (media markt) kaufen kann oder nicht...

Habe gehört in en läden soll man das game erst ab den 2.11 bekommen und nur die vorbesteller bekommen es am 30.10...

hallo, wollte mal wissen ob ich jetzt hellgate london am 30.10 im laden (media markt) kaufen kann oder nicht...

Habe gehört in en läden soll man das game erst ab den 2.11 bekommen und nur die vorbesteller bekommen es am 30.10...

bei satrun in deutsclhand zB bekommst es ab dem 30.

bei satrun in deutsclhand zB bekommst es ab dem 30.

ah gut danke dir dann denke ich mal kann ich es mir morgen beim media markt auch holen
smile.gif

Genau ab jetzt ist das Spiel im Handel erhältlich!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

BAM BAM BAM BAM !!

Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen, wenn ma auf RP und Fantasy steht wie zB WoW?^^

wenn du Diablo mochtest und dich auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung einstellen kannst(Die aber nach einiger Übung in der Beta doch sehr gut von der hand geht): Ja

Allerdings ist es halt imho ein Solo Spiel mit Multiplayer Fkt. und kein reinrassiges MMO

Mit Fantasy hats allerdings auch nicht soviel zutun
wink.gif

wenn du Diablo mochtest und dich auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung einstellen kannst(Die aber nach einiger Übung in der Beta doch sehr gut von der hand geht): Ja

Allerdings ist es halt imho ein Solo Spiel mit Multiplayer Fkt. und kein reinrassiges MMO

Mit Fantasy hats allerdings auch nicht soviel zutun
wink.gif

gewoehnungsbeduerftig?
mmh.. weiss nicht, ich bin iG gegangen in der beta und einfach drauf losgelegt.. wsad steuerung ganz normal und ansonsten bissi mit der maus rumklickern
wink.gif

total easy..

Aber HG:L ist mehr ein ein egoshooter und SF .. oder End-Zeit Horror spiel, als ein fantasy mmog ^^
zum abreagieren nach nem stressigen tag ists toll, aber mehr auch leider nicht wirklich. ^^

Und, konnte es heute schon jemand kaufen? Lohnt es sich nach der Arbeit zum MM zu fahren?

Und, konnte es heute schon jemand kaufen? Lohnt es sich nach der Arbeit zum MM zu fahren?

Jop ich habs seitdem dem 30.10
wink.gif
Finde der Spieleinstieg (die ersten 2 3 lvls) sind etwas zäh....mittlerweile is mein evoker (Zock natürlich englisch mit Blut
w00t.gif
) lvl 9 und rockt ohne Ende! macht seeeehhhrrr viel Spaß das Game
wink.gif

Zurück